Sternenhimmel Projektor mit Smart Life App und Sprachsteuerung für 17,99€ bei Amazon

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Sternenhimmel Projektoren gibt es in allen möglichen Formen und Farben. Trotzdem sorgen sie für einen gewissen Vibe, egal ob bei einer Hausparty, einem entspannten Abend oder beim Einschlafen.

Waliefever Sternenhimmel Projektor

Der Sternenhimmel Projektor von Waliefever hat ein ähnliches Design wie der von Kungfuren. Den Projektor gibt es in den Farben Schwarz oder Weiß. Gesteuert wird der Sternenhimmel Projektor entweder mit der beiliegenden Fernbedienung, Smart Life App (iOS/Android) oder den Sprachassistenten Google Home oder Amazon Alexa. Über die App lassen acht Szenen in verschiedenen Farben darstellen. Alternativ kann man den Projektor auch im Musik-Mode nutzen. Zusätzlich gibt es einen 24 Stunden Timer und vier Helligkeitsstufen, ein Bluetooth-Lautsprecher ist ebenfalls mit dabei.

Sternenhimmel Projekor 2

Dieser Sternhimmel Projektor strahlt auf einer Fläche von 12 Quadratmetern Sterne und verschiedene Sternzeichen an die Wand. Die LED kann in Blau, warmen und kalten Weiß leuchten, was sich über den Power-Button oder die Fernbedienung verändern lässt. Mit der Fernbedienung kann man außerdem die Helligkeit in vier unterschiedlichen Stufen einstellen und einen Timer auf 15, 30 oder 60 Minuten setzen, wonach der Projektor sich ausschaltet.

Kungfugen Sternenhimmel Projektor

Mit dem Design an ein UFO angelehnt, wirft der Projektor von Kungfuren ein buntes Lichtermeer an die Decke. So richtig an Sterne erinnern die Lichter nicht, vielmehr wirkt es wie ein Drogentrip á la Rick and Morty. Neben den zehn unterschiedlichen Beleuchtungsmodi verfügt der Projektor über einen Bluetooth Lautsprecher und einer Fernbedienung, mit der alles gesteuert werden kann. Wie beim ersten Projektor kann das Licht gedimmt werden und es gibt eine Timer-Funktion.

Einschätzung

Die verschiedenen Sternenhimmel Projektoren sind coole Gadgets mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, egal ob Party oder nur chillen. Sie eignen sich sicherlich gut zum Einschlafen aufgrund des verbauten Timers und der Bluetooth-Box. Bei manchen bekommt man mit App- und Sprachsteuerung bequemer und umfangreicher Funktionen. Bei der Klangqualität von den Bluetooth-Lautsprechern kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten, aber um nachts leise ein Hörbuch zu hören, sollte es alle mal reichen.

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Projektor sich besonders gut im Kinderzimmer macht. Falls man aber lieber ein verspielteres Aussehen bevorzugt, gibt es auch einen Projektor in Form eines Astronauten.

Hier geht's zum Gadget

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Henning

Henning

Mich fasziniert schon seit einiger Zeit die Androidwelt, angefangen von Smartphones bis hin zum Saugroboter. Ich kann also von mir grundsätzlich behaupten, dass ich ein Techniknerd bin :-D

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (23)

  • Profilbild von DerHocker
    # 25.01.21 um 07:13

    DerHocker

    Ein Plane'arium für daheim…

  • Profilbild von Meiner Einer
    # 25.01.21 um 08:55

    Meiner Einer

    Ich hatte den ersten Projektor. Er kommt als plane Folie an und ist im Prinzip ein Bausatz, der einfach zusammen zu bauen ist. Die einzelnen Segmente wurden bei meinem Teil mit doppelseitigem Klebeband zusammen gehalten. Durch die permanente Spannung hielt das natürlich nicht lange… Es war auch nicht besonders schön projiziert, weil immer auch die Kanten der Segmente zu sehen waren. Hat bei mir nicht lange durchgehalten… Ich hab lieber einen Sternenhimmel aus phosphoreszierenden Sternen an die Decke geklebt. Hält ewig, leuchtet ewig und funktioniert.

  • Profilbild von Mac
    # 25.01.21 um 11:20

    Mac

    "Von der Klangqualität kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten…"

    Heißt das, du schreibst einen Bericht über etwas, was du noch nicht einmal selber getestet hast? 🤔
    Was soll der Scheiss?
    Jetzt mal ehrlich, WAS SOLL DER SCHEISS?

    • Profilbild von __geloeschter_nutzer__
      # 25.01.21 um 12:23

      __geloeschter_nutzer__

      Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber die Wortwahl ist schon etwas "falsch" gewählt 🙂

    • Profilbild von Gast
      # 25.01.21 um 13:43

      Anonymous

      @Mac: "Von der Klangqualität kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten…"

      Heißt das, du schreibst einen Bericht über etwas, was du noch nicht einmal selber getestet hast? 🤔
      Was soll der Scheiss?
      Jetzt mal ehrlich, WAS SOLL DER SCHEISS?

      welcome to Affiliate…

    • Profilbild von Bla
      # 25.01.21 um 14:39

      Bla

      Klar. Das hier ist kein Testinstitut sondern eine Werbeagentur!

    • Profilbild von Gast
      # 01.11.21 um 10:15

      Anonymous

      Is doch stanni hier

    • Profilbild von OHA
      # 13.04.22 um 14:16

      OHA

      @Mac: "Von der Klangqualität kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten…"

      Heißt das, du schreibst einen Bericht über etwas, was du noch nicht einmal selber getestet hast? 🤔
      Was soll der Scheiss?
      Jetzt mal ehrlich, WAS SOLL DER SCHEISS?

      Das nennt sich Erfahrung, Preiswerte Musikgerät in bestimmten Größen klingen, bei Chinaware, immer gleich. Nicht richtig ausgewogen und gerade wenn es lauter werden soll und es um Musik geht können sie klanglich nicht überzeugen.
      Wenn du ein paar Jahre älter bist wirst du auch auf Erfahrungen zurückgreifen können und so mit Erkenntnisse schließen ohne Dinge in echt gesehen zu haben.
      Natürlich treffen dies Prognosen nicht zu 100% ein aber darum geht es dabei ja auch gar nicht. So wie du hoffentlich schon gelernt hast dass glühendes Metall sehr heiss ist. Ohne dass du es jedes mal anfassen musst um es zu prüfen. Dann gibt es natürlich noch bestimmte Keramiklegierungen die glühendes Metall abkühlen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

      Mach es gut und bleib neugierig 😉

  • Profilbild von __geloeschter_nutzer__
    # 25.01.21 um 12:21

    __geloeschter_nutzer__

    Habt ihr so dinger mal getestet?!
    Die sind sowas von grütze und zeigen nichtmals annährend das, mit dem geworben wird…

    Muss aber sagen… Speziell diese hier habe ich nie selbst gesehen. sind vllt besser.
    Die, die ich kenne sind schlichtweg "Grütze"

  • Profilbild von Gast
    # 25.01.21 um 19:26

    Anonymous

    CG verkommt immer mehr zu ner reinen Werbeplattform. Richtige "Gadgets" die mal was neues zeigen gibts nur noch ganz selten, dafür immer öfter solcher Müll wie das hier den nie einer von euch mal in der Hand hatte, geschweige denn getestet. Ich weiß schon warum ich hier nur noch 1-2 mal im Monat rein schaue.
    Da kann ich mir dann auch die vollmundigen Versprechen auf der Hersteller- bzw Händlerseite anschauen, das ist genauso "glaubwürdig"….

    • Profilbild von Meizu
      # 25.01.21 um 22:08

      Meizu

      Ich dachte CG ist eine Plattform um lustige, neue oder auch mal unnütze Gadget vorwiegend aus dem asiatischen Herstellerländern vorzustellen. Das hier immer öfters auch mal getestet wird empfinde ich eher als Bonus.
      Wer sich für so ein Gadget interessiert kann sich doch auch anderweitig mehr Informationen besorgen…

      • Profilbild von Gast
        # 31.10.21 um 10:24

        Anonymous

        Da stimme ich dir zu, aber auch nicht ganz. Natürlich sehe ich einen Test auch als Bonus, aber wenn man schon einen Test liefert, dann sollte der auch stichhaltig und belegbar sein und nicht im Laienmodus ohne Details und Angaben wie man darauf kommt.
        Natürlich kann ich mir die Informationen auch woanders einholen, dann sollte CG es aber auch lassen etwas zu testen oder sogar nicht zu testen, ist irgendwie auch nicht wirklich hilfreich wenn CG ein Fazit zu etwas abgibt wenn sie es nicht versucht haben und wenn man dann noch die mies ausgeführten Tests berücksichtigt grenzt das dann schon an Fahrlässigkeit.
        Schau dir an was hier z.B. zum Xiaomi 11T Pro geschrieben wurde und Unterschieden zum ohne Pro und dann schau z.B. bei Curved. Bei Curved findest du viel mehr Berichte, es wird nicht wie hier alles in einem Bericht verwurstet wo es mit Gerüchten, Ankündigungen über Veröffentlichung bis zum Test geht. Nein, da gibt es zum T11 mehrere Artikel. Unterschiede, Vergleiche zu anderen Xiaomi Geräten und sogar Einzeltests und Beweisbilder wie schlecht die Kamera des 11T Pro doch eigentlich ist. Hier kommt die besser weg. Da gibt es ein nettes Bild was z.B. den Nachtmodus zeigt, fast komplett dunkel. Selbes Bild dann das iPhone 12 mini und es ist fast wie bei Tage. Da gibt es dann aber auch die Lieferung von Gründen warum das so ist.
        Auch bei den Unterschieden gibt es doch viel mehr als die hier genannten.
        Somit, hast du recht, man kann sich auch anderswo und besser informieren. Trotzdem sollte man als Leser von CG auch erwarten können, dass sie, wenn sie schon testen, dieses auch etwas professioneller machen. Selbst wenn sie dazu nicht die Möglichkeiten haben, es ist nicht verbauten sich auf andere Quellen zu beziehen, man muss sie nur nennen.
        Nur Bauchgefühl und eigenes Empfinden machen einen Test halt nicht wirklich sinnvoll.

        • Profilbild von Thommy
          # 13.04.22 um 21:04

          Thommy

          Naja. CG ist und war auch keine seriöse Testplattform. Das muss man halt im Hinterkopf haben. Es ist halt ein erster Eindruck – nicht mehr und nicht weniger. In letzter Zeit wird es aber zumindest wieder heterogener, was die Gadgets angeht.

    • Profilbild von Seeker
      # 27.01.21 um 20:24

      Seeker

      jup , gut gebrüllt. die Partnerseite mydealz ist auch nur noch ein Prospekt von Mediamarkt, Amazon & Co

    • Profilbild von Dave
      # 13.04.22 um 16:00

      Dave

      muss leider zustimmen

  • Profilbild von David
    # 31.10.21 um 07:53

    David

    Falls wer was ordentliches Sucht:
    https://www.segatoys.space

    • Profilbild von Mischa
      # 01.11.21 um 19:42

      Mischa

      ordentlich ist eher sowas hier: https://dark-skys.com/

    • Profilbild von CARLOS CAMORRA
      # 28.04.22 um 09:28

      CARLOS CAMORRA

      OK ich hab ihn gerade bestellt Lass mich einfach mal überraschen aber auf jeden Fall vielen Dank für den Link da sie natürlich auch eine ganz andere Hausnummer alles aber auch der Jeweils anderen Preis genau das gleiche wie auch bei Die gerade gepostet hat Also erst mal mit der Billigvariante Anfang und dann gucken habe die links aber Gebookmarkt :-))

  • Profilbild von AH
    # 31.10.21 um 08:35

    AH

    Hat überhaupt nichts mit einem Sternenhimmel zu tun.
    Bunte Discolichter mit grünen Laserpunkten trifft es eher.
    Ist eine echte Enttäuschung.
    Vor allem sind die Laserpunkten so penetrant hell und vor allem gleichmäßig, dass es nichts mit einem Sternenhimmel zu tun hat

    • Profilbild von Gast
      # 01.11.21 um 10:34

      Anonymous

      @AH: Hat überhaupt nichts mit einem Sternenhimmel zu tun.
      Bunte Discolichter mit grünen Laserpunkten trifft es eher.
      Ist eine echte Enttäuschung.
      Vor allem sind die Laserpunkten so penetrant hell und vor allem gleichmäßig, dass es nichts mit einem Sternenhimmel zu tun hat

      haha – ja, die selbe Birne wird auch als Discolicht vertickert. Und in etwa in dem Tempo dreht sie sich auch.
      Nix mit einschlafen, eher eleptische Schocks.

  • Profilbild von ulri1806
    # 27.02.22 um 17:05

    ulri1806

    Meiner Tochter haben wir Moredig gekauft. (Siehe Bild) Den hat sie seit Geburt und liebt dieses Ding. Der Projektor macht ganz schöne Sterne und die Melodien bzw. zaubert faszinierende Lichter. Ich benutze es, um ein romantisches Flair zu schaffen) Es gibt doch eine Menge von günstigen und ziemlich guten Projektoren

    https://vernunftigewahl.de/sternenhimmel-projektor

    Kommentarbild von ulri1806

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.