TARDIS Kaffeebecher für 15,46€

Den TARDIS-Kaffeebecher gibt es gerade wieder günstiger bei AliExpress für 15,46€.

Ihr wollt euch auch mal wie ein Time Lord fühlen? Mit dem TARDIS-Kaffeebecher werdet ihr zumindest immer an dieses Gefühl erinnert. 😉

TARDIS Kaffeebecher

Dieses 15,3 x 7,4 x 7,4 cm große Modell der TARDIS kann leider nicht in der Zeit reisen, aber wenn ihr sie mit genügend Grog füllt, könnt ihr ein paar Stunden überspringen.

TARDIS Kaffeebecher Innenraum
Von innen größer als von außen? 😉

Ein schöner Fan-Artikel für Freunde der Serie Doctor Who und falls mal „Uneingeweihte“ zu Besuch kommen, kann man immer noch behaupten es handele sich um eine Telefonzelle und sei ein Souvenir aus London.

Zum Schluss noch etwas zum Nachdenken:

DR WHO (2)
Fernseh-Logik 😉
Profilbild von Tim

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Sorc
    Man soll aus der ziemlich schlecht trinken können da sie ja quadratisch ist!
    Hab mir lieber für ~22 auf Amazon die Teekanne geholt ;)!
    Außerdem gibt es ne „dissappearing tardis mug“ die ich geschenkt bekommen hab. Ist eine normale dunkle Tasse, bei der bei heißem Inhalt die tardis auf der einen Seite verschwindet, und auf der anderen erscheint :)!
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gold86er
    Ob Sie von innen auch größer ist als von außen 😉
  3. Profilbild von Saesch78
    So viel Kaffee oder was auch immer kann man doch gar nicht trinken wie in die Tardis hinein passt ^^
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Undertaker
    …und was ist mit Tee?
    • Profilbild von DaMan

      Undertaker: …und was ist mit Tee?

      Genau, Dr. Who & Tardis sind englisch, d.h. es ist wohl eher eine Tee Tasse (Mug) als eine Kaffee Tasse (aber bitte den Tee mit Cream).

      Es gibt Studien, das 2-3 Tassen Tee pro Tag Dementia vorbeugen sollen.

  5. Profilbild von dahumm
    Die grogtassen ordert jetzt w für das Fließband. 🙂
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)