Kleine Wolke als Wecker für 12,09€

Den Wecker im Wolkendesign gibt es aktuell wieder günstiger bei AliExpress für 12,09€.

Die verschiedenen Arten von Weckern aus China scheinen grenzenlos zu sein und so gibt es auch jetzt wieder etwas neues. Diese kleine Wolke sieht erstmal unscheinbar aus, aber hat doch ein paar Funktionen auf den Kasten, mit denen ein einfacher Wecker nicht unbedingt dienen kann.

Wolke Wecker

Der Wecker selbst ist 15,8 x 10 x 4,2 cm groß und aus Kunststoff. An der Unterseite besitzt er kleine Gummiregentropfen, auf denen er steht. Durch verbaute LEDs wird neben der Uhrzeit auch das Datum angezeigt. Da es sich um einen Wecker handelt, können insgesamt zwei Weckzeiten eingestellt werden. Nun aber zum spannenden Teil, denn es gibt ebenfalls einen Energiesparmodus, der besonders für den Batteriebetrieb (CR2032 Knopfzellen) interessant ist. In diesem wird die Uhrzeit versteckt und die LEDs schalten sich nach kurzer Zeit selbst aus. Ein lautes Klatschen, Schütteln oder Berühren des Wecker aktivieren diese allerdings wieder. Für den Alarm bzw. um die Snoozefunktion zu aktivieren (5 Minuten) muss der Wecker ebenfalls geschüttelt werden.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Pini

    Ich wünschte es gab ihn auch in rosa ? #dempini

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Marty

    @Pini:
    Es gab ihn in rosa

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Marty

    @Pini:
    Nennt sich aber pink

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Marty

    @dibe1966: @pini
    „rosa“
    Ailiebhaus II kreativ Wolken Digital Wecker USB Sprachsteuerung Wanduhr mit Uhrzeit / Temperatur (Pink) https://www.amazon.de/dp/B01M2D66KI/ref=cm_sw_r_cp_apa_ab41ybWXSJM5N

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)