Test

Xiaomi Mi Smart Air Fryer mit App-Support für 59€ bei Amazon

Der Xiaomi Mi Smart Air Fryer ist heute mal wieder zu einem guten Kurs verfügbar. Ihr bekommt die Heißluftfritteuse gerade bei Amazon für 59€. Der hat mir gestern Abend noch mein Abendessen zubereitet – von daher kann ich ihn nur empfehlen. Sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Hier bestellen

  • Antihaft-Beschichtung
  • App-Unterstützung
  • 3,5 L Garkorb

Knusprig und schnell sollen alle möglichen Speisen in Heißluftfritteusen zubereitet werden. Da springt auch Xiaomi mit auf und veröffentlicht mit dem Mi Smart Air Fryer ihre eigene Heißluftfritteuse3,5 l Garraum, 1500W Leistung und bis zu 200 °C bringt sie mit. Ein ganz heißes Gadget? Wir haben’s getestet.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Heissluftfritteuse Pommes

Jetzt wird es heiß bei Xiaomi

Heißluftfritteusen, auch als Air Fryer bekannt, sind wohl eines der Trend-Geräte der letzten Jahre, wenn es um Küchengeräte geht. Nach Modellen von Philips oder Tefal strömten auch immer mehr aus Fernost auf den Markt und jetzt kommt auch Xiaomi mit dazu. Tatsächlich konnten Thorben & Tim beim Besuch des Xiaomi Loft sich schon einen ersten Eindruck von dem Gerät machen.

Fast typisch Xiaomi haben wir ein ziemlich minimalistisches weißes Gehäuse mit einem OLED Touch-Display und einem Knopf auf der Vorderseite. Über einen Griff kann man den Garkorb herausziehen und so befüllen. Wer gleich mehrere Dinge „frittieren“ will, kann über ein Gitter eine zweite Ebene schaffen.

Knusprig, schnell & weniger Öl

Für alle, die noch keine Heißluftfritteuse besitzen und sich bisher nicht damit auseinandergesetzt haben, hier ein kurzer Einstieg. Im Prinzip agiert die Heißluftfritteuse wie ein normaler Ofen mit Heißluft bzw. Umluft und hat somit eher weniger Gemeinsamkeiten mit einer Fritteuse.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Heissluftfritteuse Design

Durch die kleinere Bauweise kann sie jedoch deutlich schneller aufheizen und durch den Garkorb die Luft um die Speisen herumwirbeln. So erreicht man zu einem sehr knusprige Ergebnisse, hat deutlich schnellere Backzeiten und muss kein Öl wie beim Frittieren benutzen.

Der Xiaomi Mi Smart Air Fryer kommt im Xiaomi-üblichen schlicht weißem Design. Das Gerät ist 30,4 x 25,2 x 33,5 cm groß und wiegt leichte 3,9 kg. Im Gegensatz zur sehr viel größeren BlitzHome Fritteuse ist dies ein ziemlich kleines Teil. Perfekt, um nicht allzu viel Platz in der Küche einzunehmen.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Heissluftfritteuse Garraum

Der Garraum des Air Fryers ist 3,5 Liter groß. Das ist bei dem kleinen Gerät schon irgendwie überraschend groß gewesen. Interessant ist auch der kleine Rost, der im Lieferumfang dabei ist, mit dem man die Dinge auch stapeln kann. Im Test habe ich z.B. unten Pommes eingefüllt und oben auf den Rost Dino-Nuggets gelegt. Das hat perfekt funktioniert und alles kam sehr knusprig raus. Lediglich das Schütteln wurde dadurch etwas erschwert.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Heissluftfritteuse fertiges Essen

Der Garkorb ist mit einer Antihaft-Beschichtung überzogen, sodass euer Essen nicht im Inneren festklebt. Auch ist er spülmaschinenfest, so spart man sich das Saubermachen per Hand. Das haben wir auch schon einige Male getestet und hat immer ohne Probleme funktioniert, sehr einfache Handhabung.

OLED Touch-Display, Mi Home App & Sprachassistenten

Steuern kann man die Heißluftfritteuse wahlweise über das OLED Touch-Display mit integrierten Drehrad oder aber über die Xiaomi Home App (iOSAndroid). In der App könnt ihr die Backtemperatur anpassen, den Air Fryer starten oder aber auch bis zu 24 Stunden im Voraus vorplanen. Sie erinnert einen zusätzlich per Benachrichtigung den Korb der Fritteuse zu schütteln, sollte man den Signalton aus dem Gerät selbst nicht hören. Außerdem kann man seinen Air Fryer benennen und ihm einen Ort zuweisen, wieso auch immer. Unserer Xiaomi Mi Smart Air Fryer nennt sich liebevoll die Pommes Maschine und steht in der Toilette. Natürlich nicht in echt, keine Sorge.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Heissluftfritteuse Display

Auch die Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa können mit der Heißluftfritteuse interagieren und können sie starten oder die restliche Garzeit ansagen. In der App bietet Xiaomi auch eine Vielzahl an Rezepten, so könnt ihr Inspirationen für eure nächste Mahlzeit finden oder auch eigene Rezepte/Voreinstellungen abspeichern.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Heissluftfritteuse App

Man kann den Air Fryer auch innerhalb des Xiaomi-Universums auch für andere Nutzer freigeben. So kann in einem Haushalt jeder das Gerät eigenständig verwenden.

Fazit

Ich liebe Pommes! Und wenn es einen Weg gibt Pommes sehr geil, schnell, einfach und gesünder in super knusprig zu bekommen, dann bin ich voll am Start. Und wie manche vielleicht schon in diversen Instagramstories mitbekommen haben, habe ich die letzten Wochen sehr fleißig Pommes gemacht, dick oder dünn, Potato Pops (was quasi wie Kroketten mit Kartoffelpuffer gekreuzt ist) oder auch Dino-Nuggets. Meine Kollegen und mich hat es sehr gefreut 😉

Und ich bin mit allem mehr als zufrieden gewesen! Der Xiaomi Mi Smart Air Fryer ist extrem einfach in der Handhabung, egal ob per App oder Display/Rad, es signalisiert einem, wann das Essen geschüttelt werden sollte, ist nicht allzu laut (60 – 70 dB), riecht nur zu Beginn etwas nach Plastik, der Korb kann super einfach in die Spülmaschine und ist auch per Hand leicht zu reinigen. Für mich gibt es keinen Negativpunkt bei diesem Air Fryer, ich habe aber auch noch nicht allzu viele oder wirklich viele verschiedene Dinge getestet oder groß Erfahrungen mit dem Gerät, aber für meine Ansprüche reicht es eben voll aus. Ich hoffe, ich kann noch viele Knusprigkeiten aus der Pommes Maschine genießen.

🍟 FAQ zum Xiaomi Mi Smart Air Fryer

Ist der Xiaomi Mi Smart Air Fryer leicht zu reinigen?

Ja, der Air Fryer verfügt über herausnehmbare Teile, die leicht gereinigt werden können. Die meisten Teile können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.

Kann ich den Air Fryer mit meinem Smartphone verbinden?

Ja, der Xiaomi Mi Smart Air Fryer kann über Bluetooth mit der Mi Home App auf dem Smartphone verbunden werden, dort kann die Kochzeit und -temperatur angepasst werden.

Gibt es voreingestellte Kochprogramme?

Ja, der Air Fryer verfügt über voreingestellte Kochprogramme für verschiedene Arten von Lebensmitteln.

Benötige ich spezielles Zubehör für den Air Fryer?

Der Air Fryer wird mit Grillrost bzw. einem Frittierkorb geliefert.

Wo kann ich Rezepte für den Xiaomi Mi Smart Air Fryer finden?

Rezepte für den Air Fryer findet ihr online in Kochbüchern, auf Websites oder in der Mi Home App, die eine Sammlung von Rezepten bietet.

Welche Art von Lebensmitteln kann ich im Air Fryer zubereiten?

Mit dem Air Fryer lässt sich alles zubereiten, wie in einem Ofen oder einer Fritteuse, außer es ist zu groß für den Garkorb.

7d1017c266fe449483112c36e4e88e15 Hier geht's zum Gadget

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Maike

Maike

Mein Herz schlägt für alle Arten von DIYs, smarte und technische Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (144)

  • Profilbild von DeDouby
    # 29.12.21 um 18:23

    DeDouby

    pizza oder Brötchen auch möglich?

  • Profilbild von Rollator
    # 30.12.21 um 14:40

    Rollator

    hoffentlich bringen die zeitnah auch ein etwas größeres Modell auf den Markt. 3,5 L ist nicht soooo groß. Da ist man mit 400gn Pommes schon am Limit, wenn man sie auch gleichmäßig zubereitet haben will.

  • Profilbild von Hans Martin
    # 30.12.21 um 15:09

    Hans Martin

    was funkt die app so alles nach hause wärend ich das gerät benutze?

  • Profilbild von Jensen502
    # 31.12.21 um 16:17

    Jensen502

    heute gekommen und komplett Chinesisch! Zurück schicken geht ja kaum. Es wäre schön gewesen, wenn in Eurem Link ein Hinweis gewesen wäre das es sich um eine chinesische Version handelt, die man nicht umstellen kann.Hat noch jemand eine Idee?

    Kommentarbild von Jensen502
    • Profilbild von Maike
      # 03.01.22 um 10:56

      Maike CG-Team

      Hallo Jensen502, danke für deinen Hinweis und die Erklärung, dass man eben die App auf Mainland China umstellen muss für die englische Übersetzung. Ich hab den Text oben entsprechend angepasst 🙂

      • Profilbild von Robin Preuß
        # 04.01.22 um 13:30

        Robin Preuß

        @Maike: Hallo Jensen502, danke für deinen Hinweis und die Erklärung, dass man eben die App auf Mainland China umstellen muss für die englische Übersetzung. Ich hab den Text oben entsprechend angepasst 🙂

        Bin auch etwas verärgert. Das Gerät kann man nicht auf englisch umstellen, die App zwar schon, aber wir oft benutzt man diese. Das war mir vorher nicht geläufig. Nächstes mal vielleicht etwas offener kommunizieren, was man da bewirbt…

        • Profilbild von Maike
          # 05.01.22 um 09:48

          Maike CG-Team

          Hallo Robin, das tut mir leid, war uns leider auch nicht sofort klar hier. Ich habe die CN-Version nochmal verdeutlicht. Rausnehmen wollten wir das Angebot dann aber doch nicht, manche Leute stört es eventuell nicht und der Preis ist eben so gut. Aber ich hoffe so entstehen keine Missverständnisse mehr.

        • Profilbild von Josef7
          # 05.01.22 um 21:24

          Josef7

          Vielen Dank für eure Antwort. Im dem dazugehörigen Video ist es die Menüführung auf Deutsch auf eurem Gerät. Das ist leider äußerst unglücklich. Könntet ihr mal bei Xiaomi fragen ob es evtl. mit einem Update angedacht ist, dass man die Sprache nochmal ändern kann auf dem Gerät? Vielen Dank für eure Hilfe!

        • Profilbild von Robin Preuß
          # 05.01.22 um 16:46

          Robin Preuß

          Also jetzt mal ohne Spaß, nachdem ja schon mehrere andere hier angefressen sind weil es einfach nicht ersichtlich war und der Text auch jetzt noch nicht klar verdeutlicht, dass man sich ein Küchengerät bestellt, das nur Chinesisch kann, wäre es doch das mindeste das rauszunehmen. Für 8 Euro mehr bekommt man es gerade bei Saturn und hat keine Probleme mit Sprache und einer möglichen Retour. Habe da keinerlei Verständnis für.

  • Profilbild von Horbyger82
    # 31.12.21 um 17:27

    Horbyger82

    Bei mir ist sie auch heute angekommen und ebenfalls Chinesisch, die Version lässt sich auch nicht mal per Xiaomi Home verbinden… Danke für 75 Euro für die Katz.

    • Profilbild von Jensen502
      # 31.12.21 um 23:22

      Jensen502

      Du musst Mainland China einstellen. Damit kannst Du aber auch nur per App in Englisch bedienen. Richtig umstellen lässt es sich nicht. Das war ein Satz mit X. Ich hatte mich auf China Gadgets verlassen und den Link geklickt. Im Banggood Angebot steht aber nur, das der Stecker Chinesisch ist.

      • Profilbild von Thorben
        # 06.01.22 um 16:52

        Thorben CG-Team

        @Jensen502: Hey ihr beiden, das tut uns in dem Fall natürlich wirklich leid. Das ist wohl leider übersehen worden, das darf und soll natürlich nicht passieren. Wir legen weiterhin Wert darauf, CN-Versionen entsprechend zu kennzeichnen und erklären die Unterschiede, wie wir es auch fast sonst überall machen, wie ihr sicherlich wisst, wenn ihr schon länger auf der Seite unterwegs seid. Tut uns wirklich leid!

        Liebe Grüße,
        Thorben

  • Profilbild von guast
    # 02.01.22 um 13:20

    guast

    bei eBay aus Deutschland immer Mal wieder kurzzeitig reduziert. hab einen für 73€ bekommen.

  • Profilbild von Piet
    # 03.01.22 um 21:30

    Piet

    Bei mir passt noch nicht einmals der Adapter für deutsche Steckdosen! 👎

    • Profilbild von Maike
      # 04.01.22 um 09:29

      Maike CG-Team

      Hallo Piet, die mitgeschickten Adapter empfehlen wir normalerweise sowieso nicht zu benutzen, da diese gerne auch mal zu Schmoren anfangen. Wir empfehlen lieber die Brennstuhl-Adapter: https://www.china-gadgets.de/steckdosen-adapter-china-gadgets/

      • Profilbild von Piet
        # 04.01.22 um 11:18

        Piet

        Das ist aber der falsche!
        Es ist ein Adapter mit 2 schrägen Adaptern erforderlich für China / Australien!

        • Profilbild von Maike
          # 04.01.22 um 12:59

          Maike CG-Team

          Ziemlich sicher ist das der richtige Adapter, da wir die alle hier benutzen 😄 Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheinen mag, aber der ist auch für chinesische Stecker geeignet, füllt dementsprechend nur zwei der drei Steckmöglichkeiten auf der Oberseite aus. Schau sonst gerne auch mal in die Bewertungen oder in den Artikel in die Kommentare 🙃

        • Profilbild von Piet
          # 04.01.22 um 13:13

          Piet

          Meinst du jetzt den Brennenstuhl oder den Hama Adapter aus eurem Artikel?

        • Profilbild von Maike
          # 04.01.22 um 13:31

          Maike CG-Team

          Ich persönlich nutze die Brennstuhladapter für alle meine China-Stecker, wobei das zum Glück in den letzten Jahren stark zurückgegangen ist und ja doch mehr Gadgets nun mit EU-Stecker kommen 🙂

        • Profilbild von Piet
          # 04.01.22 um 16:43

          Piet

          Und wie soll der von Brennstuhl passen, wenn die Buchsen vertikal sind und die vom Stecker schräg?

          Kommentarbild von Piet
        • Profilbild von Maike
          # 04.01.22 um 17:09

          Maike CG-Team

          Das steht doch genau so im verlinkten Artikel "Neben dem klassischen CN-Stecker, werden manche China-Gadgets auch mit einer weiteren Stecker-Variante verschickt, welche auch in Australien stark verbreitet ist (Stecker-Typ-I)."

          Heißt du solltest dann zu einem Multi-Adapter wie dem Hama Adapter greifen. Die schon bereitgestellten Sachen erstmal gründlich lesen hilft meist schon von ganz alleine.

        • Profilbild von Piet
          # 04.01.22 um 19:31

          Piet

          DU hast doch hier in den Kommentaren den Brennstuhl Adapter empfohlen, obwohl es der falsche ist. Und nun heißt es, das ich nicht richtig lesen würde. Unglaublich. 👎

        • Profilbild von Maike
          # 05.01.22 um 09:30

          Maike CG-Team

          Ich habe nur geschrieben, dass ich den Brennstuhl-Adapter persönlich nutze, mit dem Hama-Adapter habe ich keine Erfahrungen, da ich nur die "normalen" CN-Stecker nutze, wovon ich auch bei dir ausgegangen bin, entschuldige die Verwirrung. Aber deswegen sind in dem Adapter-Artikel ja extra beide Versionen verlinkt und erklärt, das meinte ich mit dem Lesen. Ich hoffe der Hama Multi-Adapter (oder etwas ähnliches) passt jetzt bei dir, offensichtlich passt der von Brennstuhl ja nicht anhand deines Bildes.

  • Profilbild von Horbeur
    # 04.01.22 um 17:15

    Horbeur

    aktuell gibt es bei Saturn eine bis zu 20% Rabattaktion. nach Abzug kostet der fryer nun 83€.

    nach der Misere mit dieser Bestellung welche hoffentlich zurück geht ist das wenigstens etwas😁

    • Profilbild von Piet
      # 04.01.22 um 19:34

      Piet

      Magst du uns bitte berichten, ob es mit einer Rücksendung klappt? Ich würde auch am liebsten retournieren.

      • Profilbild von Horbeur
        # 05.01.22 um 09:42

        Horbeur

        also die Retoure ist bei banggood erstellt, Mal schauen was kommt.

  • Profilbild von JoaSa
    # 04.01.22 um 19:26

    JoaSa

    Ich hab das Teil noch Original für für nen vertretbaren Preis bei Bang….erworben und im regelmäßigen Einsatz! Mir fällt aber auf.
    Erreichte Temperaturen sind ca 10 ° unter eingestellt!
    Da stellt sich dann meine Frage nicht mehr so wirklich:
    Hähnchen, egal ob nur Flügel, oder Schenkel oder was auch.
    Richtig knusprig geht anders !!

  • Profilbild von Piet
    # 04.01.22 um 19:54

    Piet

    Wer versucht das Gerät über Banggood zu retournieren und kann darüber berichten?!

    • Profilbild von Horbeur
      # 05.01.22 um 09:41

      Horbeur

      ich Versuche es und kann dann Mal meine Erfahrungen teilen.

      • Profilbild von Piet
        # 05.01.22 um 12:09

        Piet

        👍

        • Profilbild von Horbeur
          # 15.01.22 um 07:35

          Horbeur

          man hat mir Angeboten das Gerät zurück zu schicken, jedoch muss ich sowohl den Versand als auch evtl Zollgebühren bezahlen. da wir ein zweites Gerät anderweitig gekauft haben und zufrieden sind bleibt der von bg wohl innerhalb der Familie.

  • Profilbild von Piet
    # 07.01.22 um 12:25

    Piet

    Rückgabe beantragt!

    Kommentarbild von Piet
  • Profilbild von Thomas D.
    # 12.01.22 um 13:22

    Thomas D.

    Sie bieten eine Rücksendung an… Aber nach China. Was würde sowas wohl kosten?! Man muss diese ja selber zahlen.

    Kommentarbild von Thomas D.
    • Profilbild von Piet
      # 13.01.22 um 19:29

      Piet

      Bis 5 kg versicherter Versand mit DHL 42,99 Euro!!! 👎
      Günstiger geht nur unversichert.

      • Profilbild von Thomas D.
        # 14.01.22 um 16:04

        Thomas D.

        @Piet: Bis 5 kg versicherter Versand mit DHL 42,99 Euro!!! 👎
        Günstiger geht nur unversichert.

        Damit hat sich die Rückgabe dann wohl erledigt. Da kommt Freude auf. Was soll ich nun mit einem Gerät welches weder die richtige Sprache noch den richtigen Stromstecker beiliegen hat.

        Was wäre da nun euer Vorgehen?

        • Profilbild von Piet
          # 14.01.22 um 17:32

          Piet

          Ich sehe nur die Möglichkeit, einen neuen Stromadapter für knapp 9 Euro zu kaufen. Dann bist du insgesamt schon fast in der Preisregion der EU- und deutschen Version und hast weiterhin das Problem mit der chinesischen Schrift auf dem Gerätedisplay. In der App kannst du zumindest Hitzegrad und Timer stellen.
          Selbst für einfache Pommes ist das Gerät nicht ideal, da die Füllmenge gering ist. Für 2 Personen gibt es schon Probleme, die Pommes knusprig zu kriegen.
          Fazit: Ich bin extrem enttäuscht von China Gadgets, so einen schlecht recherchierten Beitrag zu veröffentlichen.

  • Profilbild von herminegranger
    # 04.02.22 um 09:07

    herminegranger

    Dann lieber gleich den von Philips für dasselbe Geld bei Lidl.

  • Profilbild von Masterbrain
    # 04.02.22 um 10:36

    Masterbrain

    Und das ist genau der Grund warum es sich nicht lohnt in China zu bestellen. Man kauft das Gerät quasi ohne Garantie

  • Profilbild von Masterbrain
    # 04.02.22 um 10:47

    Masterbrain

    Leider wird Xiaomi immer schlechter. Ich habe richtig viele Xiaomi Produkte. Man könnte mich auch fast Fanboy nennen. Aber in letzter Zeit nur noch enttäuscht. Meine beiden Xiaomi Handys waren nach 6 Monaten defekt. Die Fehler sind im Netzt bekannt. Versand nach China fast unmöglich. BG hat mir lächerlich 40€ Angeboten Xiaomi Deutschland hieß es sie geben keine Garantie auf "nicht Deutsche Geräte" 😂🤣🤮. Software von Xiaomi ist voll mit Werbung. Die Preise sind auch nicht mehr so attraktiv. Wozu braucht man eine App bei einer Fritöse. Absoluter unnützer Spielkram. Ist wie bei meinem Wasserkocher. Da ich das Wasser selber auffüllen muss kann ich auch kurz den Knopf drücken. Pommes befüllen sich auch nicht von alleine. Um zu wissen welche Temperatur das Gerät gerade erreicht hat?! Das bringt auch nichts wenn das Wasser in 2 Minuten fertig ist. Dafür brauche ich keine App. Genau wie bei einer Fritöse. In Deutschland bekommt man vergleichbare Geräte für Ähnliches Geld. Und dann hab ich auch Garantie wenn damit etwas ist. Somit erkauft man sich den manchmal günstigeren Preis mit verzicht auf Garantie und somit ist das Gerät letztendlich keinen Cent günstiger.

    • Profilbild von mataan
      # 06.04.22 um 19:50

      mataan

      Hab bei Mi.com bestellt, hab auch deutsche Garantie und Gewährleistung. In der App kann man noch andere Gerichte auswählen, als in der Auswahl auf dem Drehrad möglich sind. Vielleicht erstmal selbst das Gerät ausprobieren. Am Wochenende die Brötchen für 5min rein und sie sind schon gebacken, was soll ich dafür den Backofen anschmeissen der deutlich mehr verbraucht.

  • Profilbild von stefan
    # 04.02.22 um 11:18

    stefan

    Wenn ihr euch bei der SocialGood App mit meinem Code LA9M8D anmeldet bekommt ihr SG Token im Wert von 200 Dollar und 100% Cashback bei Aliexpress.

    https://socialgood.inc/

    Den Air Friyer gibt es gerade für 80Euro aus dem EU Lager auf Aliexpress.

  • Profilbild von Paul Panzer
  • Profilbild von marki
    # 09.02.22 um 16:30

    marki

    Wie kommt man auf 65,66 Euro? 78,37 wird bei mir angezeigt. Gibt es einen Gutschein?

    • Profilbild von Maike
      # 09.02.22 um 17:05

      Maike CG-Team

      Nein, es gibt keinen Gutschein. Bei mir im Warenkorb wird es auch für den von uns angegebenen Preis angezeigt, wie sieht es bei dir denn aus?

      Kommentarbild von Maike
      • Profilbild von marki
        # 10.02.22 um 00:44

        marki

        So recht traue ich dem Shop nicht. Die Preise sind ständig anders

        Kommentarbild von marki
  • Profilbild von Flo
    # 05.03.22 um 15:39

    Flo

    Hey ich hab die friteuse gekauft bin auch zufrieden nur ich bekomme sie nicht in die App kann mir evtl jemand helfen? Ich verzweifel noch. Alles klappt nur dann Zeitüberschreitung

    Kommentarbild von Flo
    • Profilbild von Profix2022
      # 27.03.22 um 14:00

      Profix2022

      Das Wlan Netz, wahrscheinlich kann das Gerät nur 2,4 Ghz.

    • Profilbild von mataan
      # 06.04.22 um 19:45

      mataan

      Hast du Land auf Deutschland, bei China würde bei mir das Gerät nicht gefunden

  • Profilbild von Fantasy
    # 24.03.22 um 17:35

    Fantasy

    Gibt's dafür eigentlich auch Zubehör und Ersatzteile? Z.b. Einsätze für den Korb, Grillplatte, etc.?

  • Profilbild von egal;)
    # 24.03.22 um 17:44

    egal;)

    der von Aldi für 39€ ist auch gut

  • Profilbild von Gast
    # 26.03.22 um 10:25

    Anonymous

    Alles unter 5kg taugt nix, selbst für ein Personenhaushalt würde ich immer den größere Heißluftfritteuse nehmen. Und bloß nicht den fehler machen den Korb in der Spülmaschine zu reinigen. Auch wenn es laut Bedienungsanleitung geht. Danach ist die"Schutzschicht" fritte und alles pappt an.

  • Profilbild von cstummel
    # 03.04.22 um 15:10

    cstummel

    Hallöchen,
    wie viel Gramm Pommes kann man damit gut zubereiten? Ich brauche mal ein realistisches Bild von Mengen in dem Gerät. 😂

  • Profilbild von Abi
    # 07.05.22 um 13:29

    Abi

    Hey
    In dem Text steht dass man mit Alexa die Garzeit und auch bestimmte Rezepte direkt befehlen kann. Ich kann leider nur an und aus machen! 🙁
    Welche Befehle nutzt ihr denn dazu?

  • Profilbild von romullus
    # 24.06.22 um 13:33

    romullus

    ich habe ein ähnliches Gerät. es ist wirklich top um Pommes knusprig ohne Öl und Fett zumachen. einfach mit Käse die Pasta Al Forno zu überbacken kein Problem. so ein Ding wäre für Pizza top wenn es noch größer wäre. Bratwürste werden besser als im Kontaktgrill. Semmeln aufbacken oder Mit Käse und Salami zubereiten. funktioniert. sowas hatte ich mir schon eher kaufen sollen

  • Profilbild von Bongomaen
    # 24.06.22 um 18:38

    Bongomaen

    Leider ist das Angebot bei Mediamarkt nicht mehr verfügbar, oder mache ich etwas falsch?

    Kommentarbild von Bongomaen
    • Profilbild von Markus X
      # 25.06.22 um 17:49

      Markus X

      Hast du nix verpasst! Das Ding ist Müll. Kauf dir lieber eine anständige Heißluftfritteuse

  • Profilbild von tbahr39585
    # 24.06.22 um 23:57

    tbahr39585

    Media Markt hatte nicht genügend Ware auf Lager Bsp. Filiale Duisburg 2 Stück! Online wurde meine Bestellung storniert, da keine Ware vorhanden. War halt ein Lockangebot.

  • Profilbild von Markus X
    # 25.06.22 um 18:08

    Markus X

    Zu klein,viel zu teuer und zu wenig Leistung. Eine Heissluftfritteuse benötigt ein Korb in Korb System. Zudem sollte Innen das Heiz-und Lüfterelement unbedingt ein Schutzgitter haben. Damit das Gargut (zum Beispiel Hähnchen) nicht eingezogen werden kann. Und die Schublade sich auch nicht verkeilen kann. Philips und Medion bieten eigentlich mit die größten und langlebigsten Geräte. Größtes Problem,bei diesen möchtegern Marken oder umgelabelten Produkten, ist die Beschichtung der Körbe und die Lager der Lüfter. Die Beschichtung geht schnell ab und die Lüfter rattern schnell, wegen verschlissener Lager.

  • Profilbild von Markus X
    # 01.07.22 um 20:45

    Markus X

    Ab Montag gibt es bei Penny die große 5 Liter Heissluftfritteuse von Medion, mit 3 Jahre Garantie, für 59,99€.

  • Profilbild von egal;)
    # 09.07.22 um 04:12

    egal;)

    Media Markt 55€

    Kommentarbild von egal;)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.