Die besten Gadgets im März 2017

Langsam wird es immer wärmer draußen und wir freuen uns schon darauf, euch die heißesten Gadgets für den Sommer vorstellen zu können. Auch in diesem Monat war bei uns in der Redaktion wieder einiges los. Für den Fall, dass ihr was verpasst habt oder nochmal wissen wollt, was diesen Monat so passiert ist, haben wir für euch nochmal die besten Gadgets des Monats März zusammengefasst.

Skytech TK110HW Drohne

Skytech TK110HW Drohne mit einklappbaren Armen und 720p Kamera

Der Trend geht immer mehr zum kompakten, faltbaren Multikopter. Der Skytech TK110HW folgt dem Trend und sieht dabei so futuristisch aus wie bisher kein anderes Modell. Zudem findet sich an Bord noch eine 720p Kamera. Wir sind mit dem Quadrocopter abgehoben.

Hier geht’s zum Artikel >>
ILIFE V7S Pro Saugroboter

ILIFE V7S Pro Saugroboter im Langzeit-Test

Die Firma ILIFE ist bereits des Öfteren mit ihren Saugrobotern in unseren Büros vertreten und wir waren bislang immer sehr zufrieden. Mit dem ILIFE V7S Pro ist nun die Pro-Version des ILIFE V7S auf dem Markt und wir haben alle Stärken und Schwächen des Saugroboters über einen Zeitraum von einem Monat durchgetestet.

Hier geht’s zum Artikel >>
Bausteine Lego Spielzeug Pistole

Schusswaffen aus Bauklötzen

Kaum ein Artikel sorgte im März für soviel hitzigen Diskussionsstoff wie diese Bauklötze, die sich zu Schusswaffen zusammenbauen lassen. Die einzelnen Stücke (auch wir haben eins im Büro) bestehen aus mehreren hundert Einzelteilen. Geschmacklos oder cooles Hobby für große Spielkinder? Durch einen Klick auf den Link unten landet ihr bei der hitzigen Diskussion um die fragwürdigen Bauklötze.

Hier geht’s zum Artikel >>
Makibes DM98 Smartwatch Angry Birds

Makibes DM98 3G Smartwatch mit Android 4.4.2

Die Makibes DM98 3G Smartwatch ist im Grunde ein kleines Smartphone. Mit an Bord sind Android 4.4.2, der Google Play Store und ein Nano Sim Slot. Dadurch lassen sich mit der Smartwatch Spiele wie Angry Birds spielen, Videotelefonie via Skype praktizieren oder Selfies machen. Wir haben die Makibes DM98 getestet und verschiedene Szenarien durchprobiert.

Hier geht’s zum Artikel >>
JKR KR - 1000 Lautsprecher

JKR KR – 1000 Bluetooth Speaker

Einige Nutzer machten uns in den Kommentaren bei anderen Artikel zu Bluetooth-Lautsprechern auf den länglichen Speaker aufmerksam (danke!), so dass wir mit einer hohen Erwartungshaltung in die Testphase gingen. Das Ergebnis war überraschend positiv –  so dass der Speaker heute noch unser Büro beschallt. Durch einen Klick auf den Link landet ihr beim ausführlichen Testartikel.

Hier geht’s zum Artikel >>
Fidget-Spinner

Fidget-Spinner Modelle

Ob am Computer, im Meeting oder während des Youtube-Livestreams: Wir können von den Fidget Toys nicht mehr die Finger lassen. Ob in Form eines Batman-Symbols oder Ninja-Wurfsterns, aus Holz oder Plastik: Mehr als drehen können sich die Fidget Spinner nicht – und machen trotzdem süchtig.

Hier geht’s zum Artikel >>
AGM X1 Outdoor-Smartphone

AGM X1 Outdoor-Smartphone

Der noch recht junge chinesische Hersteller AGM brachte mit dem X1 ein echtes Outdoor-Smartphone auf den Markt – wasserfest, mit LTE-Unterstützung, Dual-Kamera und enorm starkem Akku. Trotz Outdoortauglichkeit ist das X1 ein schickes Smartphone. Wir haben uns in unserem Test selbst ein Bild machen können.

Hier geht’s zum Artikel >>

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)