Die besten Gadgets im November 2016

Langsam wird es immer winterlicher draußen und in großer Vorfreude auf die besinnliche Zeit, haben wir für euch nochmal die besten Gadgets des Monats November zusammengefasst.

umi-bts1-speaker

UMi BTS1 Lautsprecher

Vor ein paar Tagen mit dem Test fertig geworden und direkt bei den besten Gadgets gelandet. Der Lautsprecher von Umi kommt in schickem Design und mit guter Soundqualität daher. Wie sich der Bluetooth-Lautsprecher auf dem umkämpften Markt der Speaker behauptet, lest ihr im Test-Artikel.

Hier geht’s zum Artikel >>
no-1-g6-smartwatch

No. 1 G6 Smartwatch

Das bereits vierte Modell der „G“-Reihe kommt mit neuem Design und sehr schöner Performance daher, ein weiterer Pluspunkt ist neben dem Preis die saubere Verarbeitung. Wir haben die Smartwatch ausführlich getestet, beim zugehörigen Artikel landet ihr durch einen Klick auf den Link unten.

Hier geht’s zum Artikel >>
yotaphone-2-display-smartphone

Yotaphone 2

Das Smartphone mit den zwei Displays stieß auf unerwartet viel Feedback von eurer Seite. Und das trotz nicht mehr aktuellem Betriebssystem und etwas älterem Design. Da das Smartphone einem auf der Rückseite aber aktuelle Informationen wie das Wetter und Uhrzeit anzeigt, ist es interessant. Zudem ist das LTE-Band 20 mit dabei, wodurch es auch außerhalb von Städten keine Schwierigkeiten mit dem Netz gibt.

Hier geht’s zum Artikel >>
3d-drucker-anet-a8

3D-Drucker Anet A8

Für viel Diskussion und Interesse eurerseits sorgte dieser 3D-Drucker von Anet, und das obwohl oder gerade weil man hier viel selbst zusammenschrauben muss. Immer mehr Haushalte sind bereits mit dem Gadget zu Bedruckung von ABS, Nylon und Co. ausgestattet. Zum Bastelprojekt für längere Zeiträume geht es über den Button unten.

Hier geht’s zum Artikel >>
smartphone-cubot-s550-pro-test

Smartphone Cubot S550 Pro

Beim Cubot S550 Pro handelt es sich nicht um ein High-End-Gerät, dank des günstigen Preises, ultrahellem Display und hochwertiger Verarbeitung ist aber definitiv ein Hingucker. Hinzu kommen alle benötigten LTE-Bänder. Wir haben das Smartphone ausgiebig für euch getestet und waren positiv überrascht.

Hier geht’s zum Artikel >>
anti-stress-wuerfel-fidget-cube

Anti-Stress-Würfel „Fidget Cube“

Schnippen, klicken, drehen, flitschen…der Würfel für Zappelphilippe und lange Meetings, mit dem man alle erdenklichen, stressbewältigenden Moves zwischen den Fingern durchführen kann, war ein heißes Thema diesen Monat. Wir haben bei uns im Büro mittlerweile auch mehrere Nutzer und erfreuen uns weiterhin an der Spielerei für zwischendurch.

Hier geht’s zum Artikel >>
nexbox-a95x-tv-box-android

Nexbox A 95X Android TV-Box

Die Mini-TV-Box, die mit dem Betriebssystem Android 6.0 läuft, ist eine absolut interessante Idee für alle, die ihrem Fernseher ein Upgrade verpassen möchten. Hinzu kommen alle notwendigen und aktuellen Eingänge und Bluetooth 4.0. Zum vieldiskutierten Artikel geht es über den Button unten.

Hier geht’s zum Artikel >>

Natürlich möchten wir auch von euch wissen, was IHR euch in letzter Zeit aus China bestellt habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Habt ihr euch coole Gadgets zu Weihnachten gewünscht oder bereits bestellt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)