Freudig freches Ferkel Kissen für 4,92€

„Es ist sooooo süß!“ Das werdet ihr mit Sicherheit öfters hören, solltet ihr bei diesem unglaublichen niedlichen Ferkel Kissen zuschlagen. Garantiert. Und vergesst nicht: Schwein muss man haben!

Ferkel Kissen 1

 

Das Schweinchen ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, einmal in süßen 20cm und einmal in stolzen 60cm. Das Kissen ist mit einem realistischen Aufdruck versehen, der einem echten Ferkel doch täuschend ähnlich sieht. Dieses Kissen ist im Gegensatz dazu aber deutlich pflegeleichter 🙂 Die Hülle des Kissens ist aus Polyester. Zum darauf Schlafen würde ich es deswegen nicht empfehlen. Aber als nettes Mitbringsel für den Schweine-Fan, als Glücksbringer für anstehende Prüflinge – welcher Art auch immer – oder einfach als witzige und süße Bereicherung einer Sofalandschaft, eignet sich das Ferkel Kissen hervorragend. Die kleinere Variante verfügt außerdem noch über kleine Aufhängeschlaufen und kann so eventuell auch an einer Tasche oder Ähnlichem befestigt werden.
Wer jetzt sagt Schweinchen sind nichts für mich, ich bin Veganer, das ist doch ekelhaft, Schwein brauch ich nicht usw. , der kann sich sonst auch unser Hunde Kissen anschauen oder ist eventuell eher für die Fisch Kissen zu begeistern 🙂

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

9 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Jetzt fehlt nur noch die Schlachterversion 😉

  2. Profilbild von Konrad

    Liebe Maike, Komposita werden im Deutschen nicht getrennt. Also, entweder Ferkelkissen oder Ferkel-Kissen.

    Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)