News

GearBest: Bestellung & Germany Express Versand

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Aufgrund der Insolvenz von GearBest bewerben wir den Onlineshop leider nicht mehr. Wenn ihr nach günstigen Onlineshops sucht, gibt es verschiedene andere Shops wie Goboo, GShopper und TomTop

GearBest ist aufgrund seiner großen Auswahl an China-Gadgets einer der größten und beliebtesten China-Shops. Trotzdem können Bestellung und Versand gerade für neue Kunden etwas kompliziert sein. Hier findet ihr alle Infos zu den besten Versandmethoden, dem Bestellvorgang, der Sendungsverfolgung und den verschiedenen Support-Möglichkeiten.

GearBest FAQ – Alles was ihr wissen müsst

Was ist GearBest Germany Express bzw. Priority Line?

Germany Express nennt GearBest eine Versandart, bei der die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass euer Paket ohne Zollgebühren bei euch ankommt. Scherzhaft könnte man sagen, dass es bei GearBest fast so viele Versandmethoden wie Produkte gibt. Diese unterscheiden sich auch immer je nach Produkt und Lager-Standort. Das heißt, dass das gleiche Produkt aus einem anderen Lager, auch andere Versandmöglichkeiten bieten kann. Um immer die günstigsten und sichersten Versandmethoden für Deutschland zu bekommen, müsst ihr „Priority Line“ wählen. Dort habt ihr dann die Wahl zwischen mehren Versandarten, die im Prinzip jedoch alle das gleiche bewirken. Die Versandarten heißen:

  • Germany Express
  • Germany Priority Mail
  • EU Express

Vorteil dieser Versandarten ist das häufige Entfallen von Zollgebühren. Ursprünglich hatte GearBest gesagt, dass sie die anfallenden Steuern und Zollgebühren im Voraus für den Kunden entrichten, und so den effektiven Preis niedrig halten. Inzwischen sagt GearBest dies allerdings nicht mehr und ihr müsst, sollte das Paket ohne Zollkosten bei euch ankommt, euch selber darum kümmern, dass nachträglich Zoll und Steuern gezahlt werden. Unterschiede bei den drei Versandarten gibt es lediglich in Versandzeit und -kosten. Wie stark bzw. ob sich die Methoden überhaupt unterscheiden, hängt immer von der individuellen Bestellung ab.

GearBest.com Versandmethoden
Die Versicherung (Shipping Insurance) ist gerade bei teureren Produkten ratsam

Garantiert zollfrei bestellen aus dem EU-Lager

Wem das trotzdem noch zu unsicher ist, kann natürlich auch Waren aus den vielen EU-Lagern von GearBest bestellen. Davon gibt es immer mehr und sie bieten eine gute Alternative zu den Lagern in Hong Kong und China. Die EU-Lager sind inzwischen nicht mehr durch die jeweiligen Länderkürzel (DE, PL, ES, usw.), sondern durch die Abkürzung „G-W-Zahl“ gekennzeichnet. Bestellt ihr also ein Produkt aus z.B. G-W-16 könnt ihr sicher sein, dass dieses aus einem EU-Lager kommt und ihr somit keinen Zoll oder Steuern mehr zahlen müsst. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die kürzere Lieferzeit.

GearBest EU Lager
Die EU-Flagge bestätigt nochmal, dass die G-W-Lager in Europa sind

Wie funktioniert Sendungsverfolgung bzw. Tracking bei GearBest?

Das Wichtigste zuerst: Macht euch nicht verrückt und seid geduldig! Damit ist gemeint, dass ihr wirklich mindestens die angegeben Werktage abwarten abwarten sollt (Wochenenden zählen nicht), bevor ihr in Panik geratet. Habt ihr nach Ablauf der Werktage immernoch nichts von eurem Paket gehört, könntet ihr von einem Lieferstau betroffen sein.

GearBest-Tracking-Uebersicht
So sieht die Seite mit eurer Trackingnummer aus.

Um zu sehen wo bzw. ob euer Paket irgendwo hängt, empfehlen sich die vielen Tracking Seiten. Dazu braucht ihr natürlich eure Tracking-Nummer. Diese findet ihr auf der „My Orders“-Seite in eurem GearBest-Konto. Da klickt ihr dann auf die „Order Number“ und kommt so zur Bestellübersicht, wo ihr unter dem Reiter „Track Your Shipment“ eure Tracking-Nummer findet.

Eure Tracking-Nummer kopiert ihr dann und fügt sie auf einer der gelisteten Tracking-Seiten ein. Sollte eine Seite eure Bestellung mal nicht tracken können, versucht einfach die nächste – eine Seite findet das Paket eigentlich immer.

In Deutschland angekommen wird das Paket meistens mit Hermes weiter verschickt. Hermes Sendungsverfolgung funktioniert allerdings erst, sobald das Paket auch wirklich in Deutschland ist. Versucht ihr schon vorher eure Lieferung zu tracken, wird diese nur als angekündigt gelistet.

Xiaomi Mi Mix 2 SmartphoneMi-Band-2-Edelstahl-Armband-WM-2Xiaomi Mi Robot
Gearbest bietet auch die vielen beliebten Xiaomi Produkte, wie das Mi Mix 2, das Mi Band 2 und den Mi Robot

Habt ihr bei keiner einzigen Tracking-Seite Erfolg, heißt das nicht, dass euer Paket verloren ist. Viele User und auch wir können bestätigen, dass man manchmal Tage oder Wochenlang garnichts tracken kann und das Paket dann auf einmal bei Hermes in Deutschland als „in Verarbeitung“ gelistet ist. Man kann bei Bestellung aus China leider keine perfekte Sendungsverfolgung à la Amazon erwarten. Hier kommen die Daten zum Paket in „Wellen“ – macht e uch also nicht verrückt!

Was muss ich bei GearBest beim Zoll beachten?

Bei den genannten Versandarten unter der Überschrift „Priority Line“ („Germany Express“, „Germany Priority Mail“, „EU Express“) sollte es keine Zollprobleme geben.
Beim „Expedited Shipping“ sind die Zollkosten dagegen garantiert, da hier DHL verschickt. Falls ihr doch mal einen Brief vom Zollamt bekommt oder euch schon vor der Bestellung ein Bild machen wollt, könnt ihr den Zollrechner von PandaCheck benutzen.

Wie kann ich einen GearBest Gutschein einlösen?

Wie in Deutschland üblich, arbeitet auch GearBest oft mit Gutscheincodes, welche ihr dann in unseren Artikeln findet. Um jetzt auch wirklich auf den Angebotspreis zu kommen müsst ihr euch zuerst in euer Kundenkonto einloggen oder ein neues erstellen. Den Gutscheincode gebt ihr dann im Warenkorb mit eurem Wunschprodukt ein und kommt so auf den reduzierten Preis.

GearBest Gutschein

Hinweis: Bei GearBest sind die Gutscheine oftmals nur für eine beschränkte Zeit oder Anzahl an Einlösungen gültig. Bei einem guten Angebot solltet ihr also eher früher als später zuschlagen.

Welche Support Möglichkeiten bietet GearBest?

Um GearBest bei Problemen zu kontaktieren, habt ihr mehrer Möglichkeiten. So könnt ihr z.B. einfach über den Facebook Messenger mit GearBest schreiben. Erfahrungsgemäß ist jedoch die Eröffnung eines Tickets sinnvoller und führt schneller zu einer Lösung.

Ist dies mal nicht der Fall, könnt ihr den PayPal Käuferschutz einschalten, um entweder Druck auf GearBest aufzubauen oder euer Geld zurück zu bekommen. Dafür müsst ihr natürlich über PayPal bezahlt habe, was wir aber wegen des Käuferschutzes immer empfehlen.

GearBest Support

Habt ihr alle Möglichkeiten ausgeschöpft und seid nicht weiter gekommen, könnt ihr uns auch gerne eine Mail schreiben, wir kümmern uns dann persönlich um euer Problem.

Was ändert sich in Zukunft? Gibt es Alternativen zu Germany Express?

Es scheint, als würde GearBest aktuell einiges umstellen und die Lieferwege neu ausarbeiten. Scheinbar wird auch das Verfahren, wie man mit dem Zoll umgeht, neu festgelegt. Es ist gut möglich, dass der Shop in Zukunft Versandkosten bei der Lieferung per Germany Express berechnen wird, um der neuen Sachlage Rechnung zu tragen. Inzwischen ist genau das eingetreten und Germany Express bzw. Priority Line ist kaum noch kostenlos. Die Versandgebühren belaufen sich jedoch meistens nur auf 2-3€.

Auch andere Shops wie zum Beispiel TomTop oder Banggood bieten mittlerweile vergleichbare Versandmethoden an. Auch hinter dem „Versand aus Deutschland“ einiger Shops verbirgt sich oft nichts anderes.

Germany Express GearBest
Germany Express findet ihr im letzten Schritt des Bestellvorgangs. Hier war der Versand noch kostenlos.

Gelöst: Zollprobleme in England & geänderte Versandmethoden

Kurzzeitig war die Versandmethode Germany Express (Priority Line) bei einigen Produkten verschwunden, so zum Beispiel beim beliebten Saugroboter von Xiaomi. Das war allerdings nur kurzzeitig, und heute ist Priotity Line wieder wie gewohnt auswählbar. Auch kam es bei einigen Bestellungen, die über Germany Express getätigt wurden, zu Verzögerungen bei der Lieferung, so sind vermehrt Pakete in England festgehalten worden und warteten dort auf die weitere Bearbeitung. Betroffen waren einige Produkte mit einem Warenwert unter 100 USD und einem Gewicht von unter 2 kg. Diese wurden alternativ via Sweden Post oder Belgium Post versendet. Inzwischen sind aber alle Pakete angekommen oder die Kosten wurden erstattet. Heute kann man wieder wie gewohnt bei GearBest bestellen.

Falls ihr noch Fragen oder mehr Infos habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. Wir und die anderen Nutzer freuen uns 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (2.083)

  • Profilbild von Kai
    # 06.10.17 um 10:46

    Kai

    Ich werde noch bis heute Abend warten. Dann geht das Ding an Paypal und gut ist. Hermes Sendungs ID ist def. nicht inaktiv, kann meine Nummer immer noch über Faryaa (London) und Hermes ( noch nicht im Verteilerzentrum angekommen ) tracken. Was echt ätzend ist ist die schlechte Kommunikation. Bekomme auch nur hinhalte Antworten = Sie bekomme ihr Paket noch… Liegt seit dem 24.09 in London, war bestellt über China Warehouse, wurde dann nach HK geflogen und von da nach London….
    So wirklich Hoffnung habe ich gerade nicht, dass da noch was passiert. Drei Folgepakete sind alle raus, 2 über "Azerbaijan Airmail ) und eins über "BEEXPHQ", kann aber aktuell nicht getrackt werden.
    Evt. sollte man echt eine Warnung aussprechen und momentan nicht über GB bestellen. Berichte von anderen Schops liest man irgendwie nicht ( Banggod etc.) ….

  • Profilbild von Tbr
    # 06.10.17 um 11:01

    Tbr

    Ich bin da mittlerweile echt Tiefenentspannt, was das Thema angeht. Seit dem 24.09. liegt meine Ware in London, Versand war am 12.09. Irgendwas wird da schon passieren. Und ansonsten gibt es Paypal mit 180 Tagen Käuferschutz.

    Viel spannender finde ich, dass ich noch 4 Sendungen als "dispatched" bei Gearbest liegen habe, die ums verrecken nicht versendet werden. Und da ist ein Handy mit drohender Verzollung dabei, aber 3 Sendungen unterhalb der Freigrenze. Warum die steuerfreien nicht verschickt werden, erschließt sich mir jetzt nicht.

    Ansonsten trennt der aktuelle Stressfaktor sehr schön die Spreu vom weizen in der Käuferschaft. Ist doch klasse, wenn meine gebrauchten Xiaomis auf ebay preislich gerade gut abheben. 😉

  • Profilbild von Carsten
    # 06.10.17 um 11:23

    Carsten

    Das mit dem nicht verschicken habe ich auch ? liegt unterhalb der Verzollung und wird seit knapp 3 Wochen einfach nicht verschickt.

  • Profilbild von AndyAmber
    # 06.10.17 um 12:21

    AndyAmber

    Dieser Herbstsale hat sicher auch ganzschön das Lager geplündert. Hatte ich auch mal mit einer Actioncam, war immernoch "vorrätig" und wurde weiter sogar per newsletter beworben und verkauft aber der Versand verzögerte sich um knapp 1 Monat.
    Komische vorgehensweise teilweise.

    Ich fände es ja nicht schlimm wenn sie offen kommunizieren und sagen es dauert halt länger. Diese hinhaltetaktik ist halt nervend und stört das Vertrauen enorm.

    Ich soll laut Tiket noch bis zum 11.10. warten, was ich auch tun werde. Je nachdem was mir dann angeboten wird, werde ich paypal einschalten oder halt weiter hoffen.

  • Profilbild von BallerBörny
    # 06.10.17 um 12:45

    BallerBörny

    Habe auch irgendwo gelesen das die Packete nach den 07.10. wieder flutschen sollen. Ich warte die kommende Woche jetzt noch ab und dan werde ich weitere Schritte einleiten. Dabei freu micj misch schon so auf mein klein Tobi 🙁

  • Profilbild von DerSachse
    # 06.10.17 um 13:16

    DerSachse

    Wenn ich das hier lese habe ich ja noch Hoffnung denn mein Paket mit meinem zwei Mi Bändern hängt seit dem 23.09.2017 in London fest. Also liegt es schon mal nicht mehr an Hongkong wo zu Zeit Feiertage sind .

  • Profilbild von AndyAmber
    # 06.10.17 um 15:01

    AndyAmber

    Ich kann bei meiner letzten Bestellung, die nach einer Woche auf belgium post umgelabelt wurde, das Bild von dem Paket einsehen (alle anderen Bestellungen haben kein Bild)…
    Auf diesem Bild sieht man mein Paket mit einem Hermesaufkleber drauf, das von einem anderen Adressaufkleber überklebt wird.

    Das beantwortet meine Frage ob die Produkte abgeschickt wurden und die Belgium Post dinger hinterher geschickt wurden oder das Paket zurück kam.

    Junge ist da was los.

    Die beim Zoll werden mich dann wohl demnächst mit Handschlag begrüßen.

  • Profilbild von Philipp Ottmann
    # 06.10.17 um 16:54

    Philipp Ottmann

    Wenn eine Powerbank durch den Zoll geht hab ich ja noch Hoffnung. NL Post ist ja nicht immer auswählbar. Ich verstehe auch nicht ganz warum manche Artikel 30- 50. € versand Kosten und andere von gleicher Größe und Gewicht Versand gratis
    Ich hab auch schon viel bei Gerbest bestellt. Ich bin mit dem Support auch zufrieden. Seit 2,5 Jahren bestelle ich dort und habe ca ein Umsatz auf die komplette Zeit von 2000 € wenn etwas defekt ist was erst zwei Mal vorkam bekomme ich das Geld auch ohne lange Diskussion zurück.

  • Profilbild von AndyAmber
    # 06.10.17 um 17:22

    AndyAmber

    Eine Bestellung vom 07.09.!!! kam heute mit Hermes.
    Zwischendurch kein Tracking Update – Peng einfach da.

  • Profilbild von hihi
    # 06.10.17 um 17:38

    hihi

    Auch Italy Express hat das selbe Problem. Ich warte seit 27. August auf eine Bestellung…

  • Profilbild von Topaxx
    # 06.10.17 um 17:42

    Topaxx

    Also meine erste Bestellung vom 03.09. kam am 17.09. mit Germany Express an (DJI Spark).
    Weils so gut geklappt hat habe ich noch eine Drohne bestellt, die Selbe nur andere Farbe, am 17.09. -> bis jetzt noch nicht da 🙁

  • Profilbild von Chuwi
    # 06.10.17 um 23:53

    Chuwi

    Order vom 17.09. heute angekommen. Hermes, Mi Network Speaker. Alles ok soweit.

    • Profilbild von Matthias
      # 07.10.17 um 09:12

      Matthias

      welche Versandmethode hast du gewählt? DHL EU, DHL oder DHL HK

  • Profilbild von Chuwi
    # 07.10.17 um 10:45

    Chuwi

    @Matthias: Germany priority

  • Profilbild von BlackE
    # 07.10.17 um 14:19

    BlackE

    Ich habe aktuell auch ein Problem mit der Lieferung bei Gearbest. Die Bestellung ging am 17.9 raus und ist bis jetzt immer noch nicht in Deutschland eingetroffen. Mal abwarten, wie lange die noch warten.

    Ich werde euch informieren, sobald ich das Paket erhalten habe. Danke für die Information.

  • Profilbild von Tbr
    # 07.10.17 um 14:44

    Tbr

    Mein Handy ging heute als Germany express mit einer Sendungsnummer beginnend mit 3 auf die Reise.. Bin gespannt, was da wann durch wen geliefert wird..

  • Profilbild von Mario
    # 07.10.17 um 18:37

    Mario

    Habe ja eine Mavic Pro Combo bei Gearbest bestellt, die seit 27.9. In London festhängt.
    Gratis dazu gab es ein Umhängeband. Nun schreibt china-gadgets beim neuesten Mavic Angebot, dass man das Band nicht auswählen darf, um gratis Versand nutzen zu können.
    Ob es mit dem gratis Teil zusammenhängt, dass der Zoll zickt?

  • Profilbild von andi74
    # 07.10.17 um 19:23

    andi74

    Also ich warte noch auf meine Bestellung vom 11.9. Heute ist der 7.. Es sollte heute doch angeblich was passieren.

  • Profilbild von DerSachse
    # 07.10.17 um 20:01

    DerSachse

    @andi74: Es ist doch Wochenende, da wird nix passieren. Eventuell Montag. Wir warten?

  • Profilbild von AndyAmber
    # 07.10.17 um 20:04

    AndyAmber

    Ich gehe davon aus, dass die ab heute wohl wieder mehr Manpower haben nach den feiertagen und ordentlich was abarbeiten können.
    Soweit ich das bisher mitbekommen habe arbeiten die auch sa+so.

    Aliexpress ist inzwischen schneller als gearbest…

  • Profilbild von Marty
    # 08.10.17 um 00:08

    Marty

    @AndyAmber:
    Und wie soll das aussehen frage ich mich.
    Feststeckende und verschollene Pakete werden auch mehr Leute in China nicht loseisen.

  • Profilbild von AndyAmber
    # 08.10.17 um 09:04

    AndyAmber

    @Marty wie gesagt hab ich ein bild eines Pakets von mir gesehen in der tracking Ansicht bei gear best und dort war deutlich zu sehen dass sie einen neuen Versandaufkleber auf das Hermes Label geklebt haben. Das deutet ja an dass massenhaft Pakete zurück gekommen sein müssen.
    Das muss man neben dem Tagesgeschäft erstmal umlabeln bei einer Urlaubsbesetzung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Profilbild von Carsten
    # 08.10.17 um 09:22

    Carsten

    AliExpress ist tatsächlich schneller und von denen kommt alles bei mir an komischerweise. Ich bin immer noch skeptisch was die Sendungen von Gearbest betrifft. Weder ankommen tut was noch losgeschickt wird was.

    • Profilbild von Tbr
      # 08.10.17 um 11:59

      Tbr

      @Carsten: AliExpress ist tatsächlich schneller und von denen kommt alles bei mir an komischerweise. Ich bin immer noch skeptisch was die Sendungen von Gearbest betrifft. Weder ankommen tut was noch losgeschickt wird was.

      Also bei mir sind gestern 3 von 5 Bestellungen verschickt worden, darunter ein Handy per Germany Express, anscheinend wieder über Hermes. Ansonsten sweden Post und belgium Post.

  • Profilbild von Michael
    # 08.10.17 um 13:34

    Michael

    Auch nicht schlecht…

    ——————-

    Dear Michael,

    Thank you very much for contacting our Gearbest.
    When I track your parcel online, I find that there is no updated delivery information for about two weeks.
    We would start a claim for the package with the carrier and the carrier would trace your package from their end.
    We would take further action for you when we have the result.
    As the claim would go on, would you mind giving the package 1-2 more weeks for the result?
    Thank you for your understanding and kind support.

    Best Regards
    Kelly

  • Profilbild von Mario
    # 08.10.17 um 14:21

    Mario

    Hier der Schnarch im Wortlaut. Dabei sagt mir faryaa, dass das Paket seit dem 27.9. in London ist.

    Dear Mario,

    We wish to apologize for any inconvenience.

    We have shipped your order out.

    The delivery information
    Tracking number: 95259110480280,shipping method: DEEXPHE,
    tracking site: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung shipping date: September 22, 2017 07:06:25,estimated time: 7-15 business days,
    sku*quantity:197400802 * 1 ,222785803 * 1 ,

    We noticed that your tracking information delayed.

    We would check the issue for the package with the carrier and the carrier would trace your package from their end. We would take further action for you when we have the result.

    As the checking would go on, would you mind giving the package some more time for the arrival?

    In order to resolve it, please kindly confirm the following points:

    1) Please reconfirm your delivery address:
    Consignee name:
    Detailed address:
    City:
    State(Province):
    Postal code:
    Country:
    Phone:

    2)Please contact your local post office in charge of your area, stating your name and address.
    In some cases, Post office may require customers to collect parcels over there.
    Once you have checked with the post office, kindly let us know the results.

    3)Once we receive all details above, we will offer you the right resolution for your case on Oct 22.

    This timeframe is only decided by the carrier to consider the item lost.
    As a proof of goodwill, we commit to help our customer the best we can, by resolving delivery issues as early as possible.

    If there are any additional problems or further queries, please feel free to contact us and we will do our very best to assist you.

    Best Regards

    Galia

  • Profilbild von Spruty
    # 08.10.17 um 14:27

    Spruty

    An Alle die jetzt meinen sie könnten jetzt die "dicke" Paypal Kanone auspacken: Paypal wird uns nicht helfen! Wer die Richtlinien des Käuferschutzes liest (https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full), stösst bei Punkt 4.1 auf folgende Formulierung:
    "Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg fristgerecht (wie im Detail in der PayPal-Verkäuferschutzrichtlinie beschrieben) oder ein entsprechendes zwischen Verkäufer und PayPal vereinbartes geeignetes Äquivalent vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab."

    Solange der Verkäufer einen Versandbeleg nachweisen kann, wird der Fall von Paypal geschlossen.

    • Profilbild von Cec
      # 08.10.17 um 16:43

      Cec

      Ich blick das jetzt nicht 🙂
      Wieso soll der Käuferschutz nicht greifen? Bzw in welchem Fall?

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 08.10.17 um 15:54

    Gearbest-Frischling

    Nachdem auf meinen Reply meines ersten Tickets nicht reagiert wurde hatte ich ein Zweites eröffnet.Mittlerweile wurde auf alle beiden Tickets reagiert.Ergebnis? Nix. Jetzt kenne ich drei nichtssagende Textbausteine des Gearbest "Supports". Die sind ja noch schlechter als unser deutscher Low-Performer-Support der Telekom,Vodafone,1+1,etc.

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 08.10.17 um 15:55

    Gearbest-Frischling

    Nr1.: "The exact shipping time may also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company. Thank you very much for your patience."

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 08.10.17 um 15:57

    Gearbest-Frischling

    Nr 2: "Thank you for placing your order with Gearbest.

    We wish to apologize for any inconvenience for any delay of reply time. We are currently experiencing a very high volume of tickets and orders. Although our staff are overworking everyday now, we still can't perform our promise.

    We wish to apologize for any inconvenience.

    We have shipped your order out please review delivery details below.
    The delivery information.
    The precise shipping time can also be affected by factors such as customs,remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals,inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

    If you have further queries, please feel free to contact us and we will do our very best to assist you.

    Thank you for your patience and kind support.

    Best regards
    Iris
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/ "

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 08.10.17 um 15:59

    Gearbest-Frischling

    Nr 3: "Thank you for bringing this issue to our attention.

    We are extremely sorry for the delay you have been experiencing, please accept our apologies.

    The delivery information
    Meine Adresse ist natürlich korrekt.Ist ja nicht meine erste Bestellung.
    Man kanns ja mal versuchen.?

    In order to solve this issue effectively, we kindly suggest you contact your local post office in charge of your area ,stating your name and address.

    In some cases, Hermes may require customers to collect parcels over there.

    In addition, please check with your neighbors and family if they have collected the item for you.

    If you still haven't received your parcel on Oct 17th, please contact us and we will provide you a reasonable solution.

    Thanks for your continued patience .

    We hope you receive your order earlier.

    Notes: Please confirm the information above before you contact us next time.

    If need any assistance, please feel free to contact us.

    Best Regards
    Janelle
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

  • Profilbild von Cec
    # 08.10.17 um 16:48

    Cec

    ich bin kompletter Frischling im global shopping, und habe vorgestern bei GB bestellt auf Empfehlung.
    Dann las ich, dass der JKR KR 1000 oftmals beim Zoll festhing. Danach dann, dass ich per Priority Line hätte bestellen sollen. Gabs aber nicht. Ich wählte EU registered mit insurance. China warehouse steht da.

    Jetzt lese ich seit gestern abend und lese und lese, und erfahre nur etwas über schpon längst mit german Express verschickte Pakete, die festhingen oder noch hängen. Kann ich denn mit meinem Paket irgendwann rechnen, oder sollte ich lieber direkt canceln, solange es noch garnicht verschickt wurde? Ich werde überhaupt nicht schlau aus garnix. Auch check ich immernoch nicht, wieviel Zoll drauf kommen würde, im falle des falles (wenn ich überhaupt die Chance habe?) Warenwert 29,07 – insgesamt 31, irgendwas.

    ich blicks echt garnicht grade, oder was ich tun soll. Support ist nicht hilfreich von GB. Kann mir einer zu irgendwas raten bitte?

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.