Unterwasser-Case für Yi 4K Action Cam für 6,40€

Da mit der neu angekündigten Yi 4K+ mit 60fps ein echtes Highlight ansteht, wird es mit Sicherheit wieder einige neue Action Cam-Besitzer geben. Wer sich so eine Kamera zulegt, möchte in der Regel auch das passende Case dazu haben, daher gibt es hier noch mal aktuelle Links und Preise zu den verschiedenen wasserdichten Cases der Yi 4K.

yi-4k-case-01

Bei Unterwasseraufnahmen im Tauchurlaub ist das Case natürlich unabdingbar, aber nicht nur da kommt es zum Einsatz. Da es auch einen geringen Schutz vor Erschütterung bzw. Fallschäden bietet und die Kamera damit an den verschiedenen Mounts und Aufsätzen befestigt werden kann, nutzen viele Hobbyfilmer das Case bei fast allen Aufnahmen auch außerhalb des Wassers.

Warum ist von verschiedenen Cases die Rede? Nun, es gibt die Schutzhülle nicht nur von YI selbst, sondern auch von Drittherstellern, die in der Regel bessere Preise bei ähnlicher Qualität bieten. Im Einzelfall kann es natürlich zu Unterschieden in der Verarbeitung kommen. Vermutlich wird die neue Yi 4K+ übrigens die gleichen Abmessungen wie das Vorgängermodell haben, somit wäre auch das Case mit beiden Modellen kompatibel.

Neben der Version mit Schwarzem Verschluss und Dichtung gibt es je nach Shop auch andere Farben wie weiß, gelb und grün.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)