Amazfit GTS 2e & GTR 2e Smartwatches ab 88€ bei Amazon

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Die Amazfit GTS 2 und die Amazfit GTR 2 sind aktuell wohl mit die gefragtesten Smartwatches auf dem Markt. Nach der Amazfit GTS 2 Mini folgt nun noch eine weitere Variante. Die Amazfit GTS 2e und die Amazfit GTR 2e wurden jetzt auch global vorgestellt, das „e“ steht dabei für „essenziell“. Auf welche Features muss man hierbei verzichten?

Technische Daten der Amazfit GTS 2e

Huami Amazfit GTS 2eHuami Amazfit GTS 2
Display1,65″ AMOLED, 348 x 442 p, 341 ppi1,65″ AMOLED, 348 x 442 p, 341 ppi
FarbenSchwarz, Grün, RoségoldSchwarz, Gold, Silber
Akku246 mAh, ~14 Tage Laufzeit246 mAh, ~7 Tage Laufzeit
KonnektivitätBluetooth 5, GPS + GLONASS,Bluetooth 5, GPS + GLONASS, WiFi
Features90 Sportmodi, Schlaftracking, Blutsauerstoffmessung, Amazon Alexa (nach Update), Offline-Sprachassistent, TemperatursensorOffline-Musikwiedergabe, Bluetooth-Telefonie, 90 Sportmodi, Schlaftracking, Blutsauerstoffmessung, Amazon Alexa (nach Update), Offline-Sprachassistent
App-KompatibilitätAndroid 5, iOS 10Android 5, iOS 10
WasserresistenzATM 5ATM 5
Abmessungen | Band | Gewicht42,8 x 35,6 x 9,85 mm | 20 mm | 25 g ohne Band42,8 x 35,6 x 9,7 mm | 20 mm | 24,7 g ohne Band

Was ist anders?

Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, handelt es sich in beiden Fällen um eine abgespeckte Version, die dadurch Vorteile in der Akkulaufzeit mit sich bringt. Optisch sind die Uhren kaum von den regulären Modellen zu unterscheiden, lediglich die Farbvarianten unterscheiden sich. Die Amazfit GTS 2e gibt es nämlich nun auch in Dunkelgrün und in Lila, die GTR 2e ebenfalls in Grün und auch in Grau.

Amazfit GTR 2e Smartwatch Farben

Die Unterschiede liegen sonst im Inneren der beiden Uhren. Der Hersteller Huami lässt hier nämlich Features wie WLAN, den Lautsprecher und auch den internen Musikspeicher weg. Damit streicht man zwei essenzielle Features der neuen Generation. Ein Mikrofon ist aber weiterhin integriert, so dass man in China auch den XiaoAI Sprachassistenten nutzen kann. In der Global Version springt da der Amazon Alexa Sprachassistent als Ersatz ein. Den konnten wir in der GTS 2 bisher noch nicht testen, da dieser per Update nachgereicht werden soll. Alternativ kann man auch den Offline-Sprachassistent nutzen. Zusätzlich sind die E-Varianten im Gegensatz zu der GTR 2 und GTS 2 mit einem Temperatursensor ausgestattet.

Amazfit GTR 2e Temperatur

Durch das Wegstreichen dieser Features ergibt sich eine deutlich bessere Akkulaufzeit. Gerade die GTS 2 schafft bei normaler Benutzung gerade mal eine Woche, die GTS 2e soll auf mindestens 14 Tage, bei geringer Nutzung sogar auf 24 Tage kommen. Das überbietet die Amazfit GTR 2E noch einmal mit einer Laufzeit von mindestens 24 Tagen! Schon die reguläre GTR 2 soll auf knapp zwei Wochen Akkulaufzeit kommen. Das obwohl beide Geräte mit einem jeweils gleich großen Akku wie die normale Variante ausgestattet sind.

Amazfit GTS 2e Akku

Was ist wie bei der GTS 2 und GTR2 ?

Die Amazfit GTS 2e ist ebenfalls mit einem 1,65″ AMOLED Display ausgestattet, das ebenfalls eine hohe Pixeldichte von 341 ppi bietet. So kommt man auch auf fast identische Abmessungen von 42,8 x 35,6 x 9,85 mm bei einem fast identischen Gewicht von 25g. Das gleiche gilt für die Amazfit GTR 2e, die wie die GTR 2 ebenfalls mit einem 1,39″ AMOLED Display mit einer 454 x 454 p Auflösung ausgestattet ist. Dazu gibt es die gleichen Silikonarmbänder und das gleiche Magnetladekabel.

Amazfit GTS 2e Funktionen

Ansonsten sind aber auch die GTS 2e und GTR 2e mit Funktionen wie Benachrichtigungen, Musiksteuerung, Wettervorhersage, Wecker, Timer, Blutsauerstoffsättigungs- und Herzfrequenzmessung, Schlaftracking und diversen Sportmodi ausgestattet. Das Tracking erfolgt über den BioTracker 2 PPG Sensor, der sich an der Unterseite des Geräts befindet. Hier könnt ihr unseren Testbericht zu der Amazfit GTS 2 nachlesen.

Einschätzung

Amazfit leiht sich hier klar das Konzept der Huawei Watch GT 2e aus, in dem man die Uhr auf ihre „Essenz“ reduziert. Dafür fällt der Unterschied zur normalen GTS 2 und GTR 2 aber gar nicht so groß aus, gravierend sind der fehlende Musikspeicher und die fehlende Bluetooth-Telefonie. Dafür verdoppelt sich die Akkulaufzeit auf 14 Tage für die GTS 2. Die GTR 2e hält sogar noch länger aus. Preislich orientieren sich beide Modelle an dem UVP der ersten Amazfit GTS und kosten somit 129,99€ bei Amazfit im Shop.

Was ist euch wichtiger? Längere Akkulaufzeit oder mehr smarte Funktionen.

Hier geht's zum Gadget

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Thorben

Thorben

Mir haben es die China-Smartphones von Xiaomi, Huawei & Co angetan. Wenn ich kein Handy teste, pflege ich unseren Instagram-Kanal.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (143)

  • Profilbild von Amazfit BIP Boy
    # 20.01.21 um 17:39

    Amazfit BIP Boy

    Also ich war jetzt eine halbe Stunde laufen, das ganze hat mich 2% Akku gekostet heißt ich bin jetzt bei 89%.

    Ich hab die AOD deaktiviert da mir die Funktion Handgelenk heben auf der Stufe empfindlich ausreicht.

    Bzgl. dem Puls hatte ich noch keinen Ausreißer nach oben allerdings hat die Uhr bei mir im Tagesverlauf 2 Aussetzer nach unten in denen der Puls nicht gemessen wurde… Uhr ist aber gut fixiert also daran kann's nicht gelegen haben. Sonst, sofern ich das einschätzen kann, stimmen die Pulswerte

  • Profilbild von Amazfit BIP Boy
    # 20.01.21 um 18:39

    Amazfit BIP Boy

    Jetzt hab ich nochmal ne Frage, was zum Teufel ist den der Stillstandsring bei den Tageszielen ?

    • Profilbild von Amazfit BIP Boy
      # 20.01.21 um 19:32

      Amazfit BIP Boy

      Nachtrag ich hab rausgefunden was es ist aber wie es gezählt wird ist mir schleierhaft. Ich vermute damit man die 12 von 12 erreicht muss man jede Stunde eine Minute still stehen. Gehen bzw. Bewegen wird nicht gezählt… Ich hab heute 3/12 obwohl ich kaum gesessen bin und den ganzen Tag rumgewustelt hab

  • Profilbild von Thomas
    # 21.01.21 um 14:01

    Thomas

    Hallo zusammen,

    habe die Uhr seit Montag. Optik und Display top. Herzfrequenz stimmt mit manuellen Blutdruckmessgerät soweit überein.
    In der App sind scheinbar noch ein paar Softwareprobleme.
    – Stresslevel steht bei ,,heute keine Daten erzeugt. Bei Anklicken sind aber Daten vorhanden.
    – Körpertemp. wird nicht übertragen.
    – Reiter Blutdruck in Uhr und App?, kann ich nichts mit anfangen.
    Aber am schlimmsten ist:
    – ich kann Handgelenk anheben zum anzeigen von Infos nicht dauerhaft deaktivieren.
    Ich stell das aus, nach eine Stunde geht die Uhr irgendwann wieder an.
    und im Menü steht es dann wieder auf geplant 7.00-22.00 Uhr.
    Die Einstellung gibt es auch nur in der App. In der Uhr hab ich nichts gefunden.
    Hab das schon 5 mal gemacht.
    Hab die Uhr und App schon auf Werkseinstellung gesetzt.
    Waren nur die Daten weg. Sonst hat sich nix geändert.
    Hat jemand eine Idee?

    VG
    Thomas

    • Profilbild von Tim
      # 21.01.21 um 14:16

      Tim

      Das mit der Temperatur kann ich bestätigen.
      Paar andere Infos fehlen auch noch.

      Ich vermute mal, die Uhr ist noch zu neu für die App 🙂
      Wird wahrscheinlich noch kommen.

      • Profilbild von Thomas
        # 21.01.21 um 14:42

        Thomas

        @Tim
        ja kann man nur hoffen.
        Das mit dem Handgelenk stört mich am meisten.
        Habe es in der App, über Feedback, schon gemeldet.

    • Profilbild von Amazfit BIP Boy
      # 22.01.21 um 08:40

      Amazfit BIP Boy

      Hi,

      was eine Möglichkeit wäre ist der Theatermodus. Da bleibt aber die Bildschirmhelligkeit niedrig…
      Was auch gehen könnte, wäre wenn du die Uhrzeit von 20:00-20:00 stellst ? Hab ich gerade probiert und das lässt sich bei mir so konfigurieren ist natürlich die Frage ob die Einstellungen dann auch dauerhaft so bleibt.

      • Profilbild von Tim
        # 22.01.21 um 09:59

        Tim

        Wenn man den BNS Modus auf permanent einstellt? Wäre eine Zwischenlösung

    • Profilbild von Thorben
      # 22.01.21 um 09:45

      Thorben CG-Team

      @Thomas: Hi Thomas, das scheinen kleinere Bugs zu sein, die hoffentlich noch per Update behoben werden, ärgerlich aber dass es nich von Anfang an richtig ist.

      Wie @Amazfit BIP Boy schon sagt wäre der Theatermodus in den Schnelleinstellungen eine Option, den mach ich meist vorm Schlafen gehen an.

      Bist du denn sicher, dass du es richtig eingestellt hat. Die Zeit die du definierst, ist die Zeit in der das funktioniert. Du legst damit nur indirekt fest, wann das deaktiviert sein soll.

  • Profilbild von Amazfit BIP Boy
    # 22.01.21 um 08:47

    Amazfit BIP Boy

    Sry wollte nicht spammen… Zuerst wurde keine Antwort gepostet und dann alle Versuche auf einmal O_o

    • Profilbild von Thorben
      # 22.01.21 um 09:35

      Thorben CG-Team

      @Amazfit BIP Boy: Komisch, habs gesehen und ein bisschen moderiert, also ein paar doppelte Kommentare gelöscht, also nicht wundern 🙂 Danke aber für den Hinweis und deine Hilfe!

  • Profilbild von Thomas
    # 23.01.21 um 07:52

    Thomas

    @ Tim, Amazfit Bip Boy, Thorben,

    das mit der Uhrzeit hatte ich auch probiert. Stellte sich auch wieder zurück.
    Außerdem bootete die Uhr gestern mehrmals neu.
    Theatermodus hatte ich als Zwischenlösung.
    Habe jetzt ein anderes Zifferblatt. Mit dem funktioniert alles. Keine Ahnung was da war.

    VG
    Thomas

  • Profilbild von PorisLoris
    # 24.01.21 um 12:15

    PorisLoris

    Wann kommt entlich das reviev zur Amazfit gtr2? Oder kann hier bitte jemand seine Erfahrungen mit der Uhr schreiben?

  • Profilbild von JohnDoe2000
    # 24.01.21 um 15:48

    JohnDoe2000

    Hatte noch etwas vergessen. @Amazfit BIP Boy: Wo hast du Deine Uhr geordert? Bzw auch an alle. Ich habe meine von Amazon. Verkäufer: Alfa Technologie. Muss ich mir Gedanken machen?

    • Profilbild von Thebat
      # 24.01.21 um 19:46

      Thebat

      Wird schon klar gehen, aber warum hast du nicht direkt über die Amazfit Webseite bestellt?

      • Profilbild von JohnDoe2000
        # 24.01.21 um 21:51

        JohnDoe2000

        Wenn ich das wüsste 🤔

        • Profilbild von Amazfit BIP Boy
          # 25.01.21 um 11:36

          Amazfit BIP Boy

          Ich hab über Amazfit bestellt bin aber ehrlicherweise nicht ganz überzeugt von denen. Auf Anfragen habe ich keinerlei Antwort bekommen (seit 5 Tagen) und das Tracking über laPoste geht auch nicht.
          Daher bin ich skeptisch ob der Support bei einem Defekt besser ist…

          Bei Amazon hast du wenigstens Amazon als Unterstützung auf deiner Seite 😉

    • Profilbild von Amazfit BIP Boy
      # 25.01.21 um 11:33

      Amazfit BIP Boy

      Bei Amazfit direkt, allerdings sind meine Erfahrungen was den Support (Rückfragen zu tracking o.ä) angeht sehr bescheiden. Auch bzgl. tracking über laPoste kann ich nicht viel positives berichten.

      Aber die Uhr kam nach ca. 6-7 Werktagen an 🙂
      Trotzdem würde ich das nächste Mal über Amazon bestellen. Da hat man wenn etwas nicht klappt die Unterstützung von Amazon 😉

  • Profilbild von muscapee
    # 24.01.21 um 20:03

    muscapee

    Was gibt es denn aktuell für eckige smartwatches mit internen Seicher für Musik? Aktuell echt nur die Huami Amazfit GTS 2?

    Ist mir ehlrich gesagt etwas zu teuer. Hab ja drauf gehofft das meine Huawei Watch Fit die Funktion über ein Update bekommt, da ja Speicher vorhanden ist. Aber Pustekuchen 🙁

  • Profilbild von JP1905
    # 26.01.21 um 08:54

    JP1905

    Hat jemand das GPS schon ausgiebig testen können? Wie zuverlässig ist dieses?
    Danke!!!

    • Profilbild von Amazfit BIP Boy
      # 26.01.21 um 10:00

      Amazfit BIP Boy

      Ich habe den direkten Vergleich mit der BIP (eine links eine rechts) und das Tracking funktioniert bei beiden gleich. Hatte bis jetzt keine Abbrüche oder Abweichungen, etc.

  • Profilbild von Klausen
    # 26.01.21 um 16:24

    Klausen

    Ich kann "Temperatur" nicht finden. Weder in Zepp noch auf der Uhr. Firmware 1.3.6.05.

    • Profilbild von Thorben
      # 27.01.21 um 08:33

      Thorben CG-Team

      @Klausen: Komisch, ist bei mir von Anfang an drauf.

      • Profilbild von Tim
        # 27.01.21 um 10:52

        Tim

        Ich habe die Temperatur auf der Uhr aber in der App können die Daten nicht abgerufen werden. Der Punkt Temperatur ist vorhanden aber leer.

  • Profilbild von Jessica
    # 26.01.21 um 20:27

    Jessica

    Hallo

    ich studiere seit ein paar Tagen auch Testberichte zu Amazfit.
    GTS2e und GTR2e oder GTS2 mini…

    Welche Uhr würde man eher empfehlen?

    Mir ist vorallem die Pulsmessung, Herzfrequenz (EKG) und Sauerstoff wichtig… und natürlich die Sportmodis. GPS auch.

    Danke
    Lg

  • Profilbild von Gast
    # 26.01.21 um 20:29

    Anonymous

    Hallo

    ich studiere seit ein paar Tagen auch Testberichte zu Amazfit.
    GTS2e und GTR2e oder GTS2 mini…

    Welche Uhr würde man eher empfehlen?

    Mir ist vorallem die Pulsmessung, Herzfrequenz (EKG) und Sauerstoff wichtig… und natürlich die Sportmodis. GPS auch.

    Danke
    Lg

    • Profilbild von Thorben
      # 27.01.21 um 08:32

      Thorben CG-Team

      @Anonymous: Diesbezüglich tut sich eigentlich nichts zwischen den Uhren, da haben eigentlich alle die gleiche Hardware und so. Unterschiede liegen dann eher in den "Lifestyle"-Funktionen wie Musikspeicher oder Bluetooth-Telefonie. Kannst also diesbezüglich nach Preis, Design und Größe gehen.

  • Profilbild von Fabian Plege
    # 28.01.21 um 21:00

    Fabian Plege

    Für mich ist die Amazfit GTR 2e sehr interessant. Aber ist der Vibrationsmotor jetzt gut geworden? Bei der GTR war er schrecklich, deshalb habe ich sie schnell wieder verkauft.

  • Profilbild von Rudolf
    # 31.01.21 um 07:35

    Rudolf

    Hallo, hast die Uhr einen internen Speicher wo man bspw. Gpx Daten importieren kann oder ist gar kein Speicher vorhanden den man nutzen kann?

    • Profilbild von Thorben
      # 01.02.21 um 16:33

      Thorben CG-Team

      @Rudolf: ISt leider gar kein Speicher vorhanden, den man aktiv nutzen kann.

  • Profilbild von Tom Neumann
    # 01.02.21 um 14:45

    Tom Neumann

    Danke für die tolle Berichterstattung – habe mir nun die GTR 2E geholt.

    Eine Frage habe ich: Ist das Schlaftracking Standardmäßig aktiviert? Es gibt in den Einstellung ja noch die Möglichkeit unter "Erkenntungsmethode" Auto. Pulserkennung und Schlafassistent zu aktivieren, ist das nötig? Oder trackt die Uhr auch ohne diesen Modus Nachts?

    Grüße

    • Profilbild von Amazfit BIP Boy
      # 01.02.21 um 14:53

      Amazfit BIP Boy

      Also ich habs aktiviert da sonst, soweit ich weiß, kein Ruhepuls &REM Phase getrackt wird.

  • Profilbild von Arthur
    # 25.02.21 um 19:18

    Arthur

    Hallo,

    weiß denn jemand ob bei GTS 2e bei 90 Sportmodi auch Rudern/ Indoor Rudern dabei ist?

  • Profilbild von Amazfit BIP Boy
    # 08.03.21 um 11:16

    Amazfit BIP Boy

    Ein Symbol bei der Uhr ist mir auch nach 6-7 Wochen ein Rätsel, eventuell weiß ja einer hier was dieses Symbol bedeutet…
    Wenn man bei der Uhr nach unten wischt und das Kurzmenü kommt, werden oben in der Leiste 4 Symbole angezeigt. Akku, Wetter, (Regen)Schirm und Verbindungsstatus. Was sollen den dieser (Regen)Schirm Aussagen ? Ich kann mir bis jetzt einen Reim darauf machen was dieses Symbol bedeutet. So hatte ich gestern 1 Schirm und heute früh 3 Schirm…. Hat jemand eine Idee was der Sinn des Symbols ist ?

  • Profilbild von Jana
    # 08.03.21 um 21:19

    Jana

    Hallo,
    Ich habe mir die Amazfit GTS 2e gekauft. Leider verliert die Uhr pro Tag ca 20% Akku…
    Woran kann das liegen?
    – Ich habe kein Always-On-Display aktiviert und die Time-Out Zeit beträgt 15 Sekunden
    – Nachts ist der nicht stören Modus aktiviert
    – bisher habe ich auch nur eine GPS Aufzeichnung gemacht, Dauer ca eine Stunde

    Habt ihr Tipps für mich wie ich die Akkulaufzeit verlängern kann?

    Danke

    • Profilbild von Thomas
      # 18.03.21 um 18:29

      Thomas

      Hi Jana,
      ist bei mir ähnlich. Einstellungen wie bei dir.
      Akku hält nur 5 Tage. Habe mir da mehr erhofft.
      VG Thomas

    • Profilbild von Tobias
      # 10.04.21 um 13:02

      Tobias

      Hallo Jana,
      20% pro Tag erscheint mir unter den von dir geschilderten Bedingungen auch als zu hoch. Dazu habe ich folgende Tips für dich:

      – Time-Out-Zeit auf 5 Sekunden reduzieren (reicht zum Ablesen der Uhrzeit dicke aus)
      – Helligkeit auf Auto-Helligkeit stellen (an der Uhr oder in der App)
      – in der App bei "Auto-Helligkeit" bei "Stets eingeschaltet" auf "deaktiviert" bzw. auf "Ausschalten" stellen
      – in der App bei den Watch-Einstellungen "Sichtbar" auf "Aus" stellen
      – in der App "Puls bei Aktivität teilen" auf "Aus" stellen
      – in der App bei "Gesundheitsmonitoring" alles bis auf "Aktivitätserkennung" ausschalten

      Das alles sollte den Verbrauch deiner Uhr drastisch reduzieren.

      Gruß, Tobias

    • Profilbild von Tobias
      # 10.04.21 um 13:04

      Tobias

      Hallo Jana,

      20% pro Tag erscheint mir unter den von dir geschilderten Bedingungen auch als zu hoch. Dazu habe ich folgende Tips für dich:

      – Time-Out-Zeit auf 5 Sekunden reduzieren (reicht zum Ablesen der Uhrzeit dicke aus)
      – Helligkeit auf Auto-Helligkeit stellen (an der Uhr oder in der App)
      – in der App bei "Auto-Helligkeit" bei "Stets eingeschaltet" auf "deaktiviert" bzw. auf "Ausschalten" stellen
      – in der App bei den Watch-Einstellungen "Sichtbar" auf "Aus" stellen
      – in der App "Puls bei Aktivität teilen" auf "Aus" stellen
      – in der App bei "Gesundheitsmonitoring" alles bis auf "Aktivitätserkennung" ausschalten

      Das alles sollte den Verbrauch deiner Uhr drastisch reduzieren.

      Gruß, Tobias

  • Profilbild von Joscha
    # 12.03.21 um 10:14

    Joscha

    Bei mir auf der Verpackung der GTS 2e steht etwas von einem Voice Assistant. Jedoch steht bei mir in der App, dass diese Funktion vom verbundenen Gerät nicht unterstützt wird. Kann man das irgendwie aktivieren? Und wenn nicht auf deutsch, dann vielleicht auf Englisch?

  • Profilbild von Joscha
    # 12.03.21 um 10:23

    Joscha

    Gibt es eine Möglichkeit, den Voice Assistant zu aktivieren? Auf der Verpackung meiner GTS 2e wird der beworben, jedoch steht in meiner App, dass die Uhr den nicht unterstützt. Kann man den irgendwie aktivieren? Ob englisch oder deutsch ist mir auch ziemlich egal.

  • Profilbild von Tobias
    # 07.04.21 um 09:55

    Tobias

    Zur Zeit im Amazfit Shop für 119,90€!

  • Profilbild von Gast
    # 11.04.21 um 12:00

    Anonymous

    Hallo, ich habe mal eine Frage.

    Ich habe seit kurzem die GTS 2e und bin soweit echt zufrieden. Allerdings ist mir etwas aufgefallen.

    Wenn ich die Helligkeit manuell etwas runter drehe, also so ca. 5-10%, werden bei mir graue Sachen, also zum Beispiel bei den Registerkarten mit Wecker, Wetter, etc. und der graue Hintergrund von den Symbolen beim Colorful Life Watchface rot. Also wirklich alles mit dieser grauen Farbe wird rot. Wenn ich dei Helligkeit wieder höher mache, werden die Farben wieder normal grau.

    Hat das eventuell noch jemand oder ist das einfach ein Bug?

    Auch finde ich, dass der Farbverlauf vom Graphen beim Standard Watchface irgendwie Buggy ist. Rechts ist es ganz hell und links schwarz, wenn die Helligkeit gering ist.

    Kommentarbild von Anonymous
  • Profilbild von Kathrin
    # 19.04.21 um 19:14

    Kathrin

    Hallo Thorben, kann man mit der Amazfit GTR 2E tatsächlich die Körpertemperatur messen und wird das dann in der App angezeigt?

    • Profilbild von Thebat
      # 30.04.21 um 14:03

      Thebat

      Nein, das ist nicht die Körpertemperatur sondern nur die Oberflächentemperatur der Haut. Liegt immer so um die 30 Grad.

  • Profilbild von Naich
    # 01.05.21 um 13:59

    Naich

    Hab die GTR2e nun seit 2 Wochen. Hab sie mir extra in Grün geholt weil ich das Gehäuse in Silber wollte. Schwarz sieht mir zu billig aus. Armband getauscht und fertig. Kann die Uhr nur empfehlen.

  • Profilbild von Amara
    # 28.05.21 um 22:48

    Amara

    Ich habe viele eurer Reviews angeschaut. Sicher, es sind "Fitnessbander" gibt es dennoch so etwas, wie eine "notruf-knopf? SMS, Email. Welche Möglichkeiten auch immer existieren?

    Das habe ich bisher noch nicht gesehen.

  • Profilbild von Matthias
    # 17.05.22 um 18:41

    Matthias

    Hallo,

    die Akkus sind ja bei der GTR 2 und der GTR 2e gleich groß. Was passiert mit der Akkulaufzeit, wenn man der GTR 2 alle zusatzfunktionen ausschaltet? Ich meine wenn man keine Telefonie verwendet, keine Musik von offline Speicher abspielt und das WLAN dauerhaft abschaltet? Kommen sie dann auf die gleiche Laufzeit?

    Oder ist da zu theoretisch gedacht? Kann man das WLAN vielleicht gar nicht abschalten?

    Danke!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.