Rambaldi


registriert am 26.08.2018
169 Kommentare
  • 16.06.19 um 17:22

    Rambaldi

    Also ich hätte das jetzt gern gezahlt. Habe aber mal online nach der Plattform gegoogelt… Findet weg sag ich da… Lest selbst… https://de.trustpilot.com/review/www.indiegogo.com

    Auch bei überfinanzierten Projekten teils keine Ware.

    CG solltet ihr sowas echt bewerben?

  • 13.06.19 um 09:59

    Rambaldi

    Leider kann Alexa nur starten und stoppen. Wobei stoppen dafür sorgt, daß er stehen bleibt und nicht zum Laden fährt…. Hoffe es wird nachgebessert und erweitert

  • 05.06.19 um 17:00

    Rambaldi

    Also meine bip ist immer beim Duschen dabei, war im Mittelmeer, in pools, war bei heißem und kalten Wetter am Arm. Hatte nie Probleme.

    Ok. Ich trage sie beim klettern. Da hat das display nun auch Schäden von Steinen bekommen. Aber alles oberflächlich

  • 03.06.19 um 22:44

    Rambaldi

    Für alle mit dem selben Problem. Habe eine Lösung gefunden…

    https://windowsunited.de/anleitung-xiaomi-airdots-wieder-miteinander-verbinden-pairen/

  • 03.06.19 um 22:16

    Rambaldi

    Meine dots verbinden sich untereinander nimmer. Was kann ich machen? Kann nur jeweils einen immer mit dem Handy koppeln. Doof

  • 16.05.19 um 20:55

    Rambaldi

    Ein Vergleich zu meiner erste Generation vom UE MEGABOOM wäre klasse. Dann kann ich es einschätzen.

  • 02.05.19 um 19:32

    Rambaldi

    Die xiaomi fishbone sneaker h n e ich in 3facher Ausführung hier und liebe sie. Aber so viel geb ich für Schuhe nicht aus. Ok. Der 3d Druck mag das in gewisser Weise rechtfertigen, doch dann verzichte ich gern drauf

  • 25.04.19 um 09:41

    Rambaldi

    Anonymous: …
    Aktuell ist das Thema Plastik in unseren Weltmeeren mal wieder total angesagt, von daher sollte man sich zweimal überlegen so nen Drucker zu kaufen.

    und weil es AKTUELL so ist, muss man drauf aufpassen?!
    Wenn es nichtmehr aktuell ist, ist es wieder egal?! Genau das ist doch unser Problem. Die Leute reagieren nur, wenn man sie mit dem Gesicht reindrückt. Vorher und hinterher ist es ihnen wieder egal.

    Btw. ich arbeite in der Kunststoffverarbeitenden Industrie und meide trotzdem bestmöglich Kunststoff in "“unnötigen"“ Dingen.

  • 05.04.19 um 18:22

    Rambaldi

    Oh ne passt. Die Tabelle ist auf der App nach rechts rausgerutscht. Mein Fehler

  • Weitere Inhalte laden