Rambaldi


registriert am 26.08.2018
329 Kommentare
  • Profilbild von Rambaldi
    07.07.20 um 19:29

    Rambaldi

    Wird keine Probleme geben. Sollten mal 1 oder 2 worte kommen (hatte ich bei xiaomi mal), dann net dem Google translator. Damit kannst einfach die Kamera drauf richten und es wird übersetzt.

  • Profilbild von Rambaldi
    07.07.20 um 17:23

    Rambaldi

    Ne Bauanleitung… Bilderbuch…

  • Profilbild von Rambaldi
    04.07.20 um 18:48

    Rambaldi

    Tatsächlich ist das Ding fast durchgedreht… Auch jetzt wo es lange heiß war, geht der Wert auch mal auf 6. Prinzipiell haben wir hier aber wohl sehr saubere Luft (wer liegt meistens bei 1)

    Ich bilde mir ein, als Allergiker nachts aber besser zu schlafen 😴

  • Profilbild von Rambaldi
    27.06.20 um 21:08

    Rambaldi

    Geht mir gleich!

  • Profilbild von Rambaldi
    23.06.20 um 09:12

    Rambaldi

    Naja, in Wiki kann man echt viel schrieben (hat sich aber auch stark gebessert)
    Aber der Herr Prof. Dr. Bendel hat eben selbiges geschrieben 🙂

    https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/smartwatch-54075

    Aber auch ich verstehe eich da.

    Ich denke es ist ne "Superwatch" 😛

  • Profilbild von Rambaldi
    22.06.20 um 15:37

    Rambaldi

    Ich finde es immer Schade, das die Hersteller (und Tester) von einer Smartwatch reden, obwohl es keine ist.

    Wikipedia schreibt:
    "…Wesentliches Merkmal von Smartwatches ist, …….. und der Anwender zusätzliche Funktionen über Programme („Apps“) individuell aufrüsten kann."

    Weiter steht dort:
    "Im Marketing werden gelegentlich auch Superwatches und Activity Tracker, welche zwar unterschiedliche vorinstallierte Programme besitzen, sich jedoch nicht durch den Anwender um weitere Programme erweitern lassen, irreführend als Smartwatch beworben."

  • Profilbild von Rambaldi
    19.06.20 um 12:29

    Rambaldi

    Danke, das werde ich testen.

  • Profilbild von Rambaldi
    18.06.20 um 12:55

    Rambaldi

    Ich bin verwirrt.
    Mein 3H habe ich gestern bekommen und angeschlossen.
    direkt ein Wert von 001.

    Hmm. ist wohl perfekte Luft.

    mal etwas mit Deo sprühen. ging für 10 sekunden auf 4 und dann wieder auf 1

    Fenster auf. nichts

    Haben wir wirklich so gute Luft?
    Ok, es hat geregnet und somit ist nichts mehr in der luft. Aber im innenraum… ich weiß nicht, ob die erkennung gut funktioniert.

    Was sagen eure Werte so?

  • Profilbild von Rambaldi
    18.06.20 um 10:10

    Rambaldi

    Konnte auch jetzt nichts feststellen

  • Profilbild von Rambaldi
    17.06.20 um 20:15

    Rambaldi

    Du hast den 3H?
    Bei meinem leuchtet nichts rötlich wie auf Deinem Bild. Aber vllt merk ich das erst heute Nacht, wenn die Augen sich länger an die Dunkelheit gewöhnen

  • Weitere Inhalte laden