Xiaomi 13 Lite für 369€ bei MediaMarkt: Snapdragon 7 Gen 1 & Dual-Selfie-Cam

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Das Xiaomi 13 Lite hatte zum Start mit einem zu hohen Preis zu kämpfen, der sich jetzt eingependelt hat. Aktuell bekommt ihr es nämlich schon für 369€ bei MediaMarkt mit 128 GB Speicher.

  • Dual-Frontkamera
  • gute 50 MP Hauptkamera
  • 67W Laden

Laut Amazon hat das Produkt zudem auch von 5 möglichen Sternen bei Bewertungen!

Teil der Xiaomi 13-Series sind nicht nur die beiden Flagships Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro, sondern auch das Xiaomi 13 Lite. Dabei handelt es sich um die Global Version des Xiaomi CIVI 2, welche aufgrund des Snapdragon 7 Gen 1 Prozessors sehr interessant ist. Aber was hat man sich bei der Dual-Frontkamera gedacht?

Technische Daten des Xiaomi 13 Lite

Display6,55 Zoll Curved AMOLED, 120Hz, 2400 x 1080 Pixel,
ProzessorSnapdragon 7 Gen 1 Octa Core @ 2,4 GHz
GrafikchipQualcomm Adreno
Arbeitsspeicher (RAM)8 GB LPDDR4X
Massenspeicher128 GB / 256 GB UFS 2.2
Kamera50MP IMX766 Hauptkamera mit ƒ/1.8 Blende
20 Megapixel Ultraweitwinkelkamera mit 115°
2 MP Makrokamera
Frontkamera32 MP mit Autofokus
8 MP Tiefensensor
2x LED-Licht
Akku4.500 mAh, 67 Watt per Kabel
KonnektivitätWi-Fi 5 & 6 (ac/ax), BT 5.2, aptX HD, NFC, GPS/Galileo, GLONASS/ BDS, 5G
FeaturesIn-Display Fingerabdrucksensor, Face Unlock,, USB-C
BetriebssystemAndroid 12 mit MIUI 14 Oberfläche
FarbenLite Blue, Lite Pink, Black
Maße / Gewicht159,2 x 72,7 x 7,23 mm / 171,8 g
Vorstellung26.02.2023
Preis8/128 GB: 499,90€

Nur eine Kopie der Dynamic Island?

Der Elefant im Raum ist die Dual-Frontkamera im Punch-Hole-Design, die man im Xiaomi 13 Lite mittig positioniert. Das wundert insofern, da solche Formen der Frontkamera vor zwei bis drei Jahren häufiger verbaut wurden, sich dann aber immer an der Seite befanden. Nun, circa 5 Monate nach Veröffentlichung des iPhone 14 Pro (Max) mit der berüchtigten Dynamic Island nun eine Version von Xiaomi. Das sieht auf den ersten Moment aus wie eine Dynamic Island-Kopie, ist es aber (vermutlich) nicht. Erstens, die Vorlage, das chinesische CIVI 2, kam zeitgleich mit dem iPhone und zweitens, im OS wird diese „Insel“ anders als bei realmes Mini Capsule gar nicht aufgenommen.

Xiaomi 13 Lite Selfie Cam

Stattdessen bekommt man eine 32 Megapixel Ultraweitwinkel-Selfie-Cam mit ƒ/2.4 Blende, 6P Linse und einen 8 Megapixel Tiefensensor. Dazu kommen neue Features wie das Dynamic Framing, bei der die Kamera automatisch erkennt, wie viele Personen auf dem Bild sind, um so den Bildausschnitt anzupassen. Für Creator steht zudem der Video-Teleprompter zur Verfügung, ein Fotomodus, bei dem man Text über der Kamera laufen lassen kann, um so ablesen und gleichzeitig in die Kamera schauen zu können. Nicht zu vergessen der Selfie Glow: Zwei LEDs, die oben im Bildschirmrand sitzen und dein Bild besser ausleuchten.

Xiaomi 13 Lite Selfie Glow

Die Frontseite besteht aus einem 6,55″ großen 120 Hz AMOLED Display mit einer FullHD+ Auflösung von 2400 x 1080 Pixeln, was in einer 402 ppi Pixeldichte resultiert. Die Helligkeit bei HDR Content liegt bei maximal 1000 nits, durchschnittlich sind es 500 nits. Hierbei verbaut man anscheinend aber ein 12bit Panel, welches bis zu 68 Milliarden Farben darstellt. Mit 171 g ist es nicht ganz so „Lite“ wie das Mi 11 Lite 5G NE, dafür verbaut man auch Gorilla Glas 5 auf der Vorderseite und 3D Glas auf der Rückseite. Verfügbar ist es in Lite Blue, Lite Pink und Black.

Xiaomi 13 Lite Vor- und Rueckseite

Xiaomi 13 Lite mit „neuem“ Prozessor

Im Inneren steckt der Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, der bisher kaum verwendet wurde, obwohl er schon fast ein Jahr auf dem Buckel hat. Das liegt wohl daran, dass er bisher in Benchmarks trotz neuer leistungsstarker ARM Cortex-A710 Kernen im Quad-Core-Cluster hinter dem SD778 liegt. Die Taktfrequenz liegt dabei bei 2,4 GHz. Dank 4nm Fertigungsverfahren wie bei den großen Brüdern dürfte er viel Laufzeit aus dem 4500 mAh Akku holen, der mit 67W per Kabel geladen wird. Vor einem finalen Urteil wollen wir den Chip erstmal selbst auf die Probe stellen.

Snapdragon 7 Gen 1

Auch die Speichergeschwindigkeit wird aufgrund des älteren LPDDR4X und UFS 2.2 Standards der 8/128 und 8/256 GB Konfigurationen etwas schwächer als beim Xiaomi 13 ausfallen. Da hilft es auch nicht, dass das MIUI 14 Betriebssystem hier nur auf Android 12 und noch nicht auf Android 13 basiert. Immerhin gibt es 5G auf dem Dual-SIM-Slot, Wi-Fi 6, LTE Band 20, NFC, und Bluetooth 5.2, aber wohl keine Stereo-Speaker. Hier brauchen die LEDs wohl den Platz in der Ohrmuschel.

Das Xiaomi 13 Lite übernimmt den Hauptkamerasensor des Xiaomi 12, den Sony IMX766 Sensor mit 50-Megapixel-Auflösung und ƒ/1.8 Blende. Der Aufnahmewinkel liegt bei 86°, der Sensor ist aber nicht optisch bildstabilisiert. Dazu gibt es eine 8 Megapixel Ultraweitwinkelkamera auf Basis des Sony IMX355 Sensors mit ƒ/2.2 Blende und 119° Aufnahmewinkel. Nicht zu vergessen die 2 Megapixel Makrokamera mit ƒ/2.4 Blende.

Xiaomi 13 Lite Blau

Einschätzung

War das Xiaomi Mi 11 Lite 5G/NE noch ein absolutes Highlite – pun intended – flog das 12 Lite lange unter dem Radar. Das Xiaomi 13 Lite traut sich dagegen wieder ein bisschen mehr und ist eines der interessanteren Xiaomi Smartphones der Vergangenheit. Ein „neuer“ Prozessor, ein neues Frontdesign, solides Kamerasetup, neue Software-Features und ein leichtes Design. Android 12 und der Makrosensor sind mir ein Dorn im Auge und kabelloses Laden selbst mit geringerer Leistung wären eine Chance gewesen. Damit hätte man sich besser gegen eigene Konkurrenz in Form des POCO F4 GT positionieren können.

bb6560672f044a55bd3b0c6257d7c25d Hier geht's zum Gadget

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Thorben

Thorben

Mir haben es die China-Smartphones von Xiaomi, Huawei & Co angetan. Wenn ich kein Handy teste, pflege ich unseren Instagram-Kanal.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (47)

  • Profilbild von __geloeschter_nutzer__
    # 12.02.23 um 15:14

    __geloeschter_nutzer__

    Das Mi 13 Lite gefällt mir ganz gut, aber der Preis ist wirklich unterirdisch. So eine Apple dynamic Island einzubauen finde ich ebenfalls unötig, sieht einfach nur hässlich aus. Ein Punch Hole Notch oder eine Pop Up Kamera wäre viel besser.

    • Profilbild von Horst _2023
      # 27.02.23 um 18:33

      Horst _2023

      Diese Preise sind Wucher und zum Glück fällt es den Meisten auf. Das Mi 11 Lite 4G habe ich vor 3 Jahren direkt nach dem Release beim Händler in Deutschland für 220 Euro gekauft. Was soll das jetzt? Mit Android 12? Die spinnen…

  • Profilbild von M.R.
    # 12.02.23 um 15:20

    M.R.

    Ehrlich, das ist endlich einmal ein Gerät von Xiaomi wo ich schon viel weniger zu meckern habe. Endlich mal wieder ein Gerät was nicht mit dieser lächerlichen 8MP Weitwinkel ums Eck kommt.
    Und klar, diese Menschen die niemals Selfies machen(warum eigentlich?)und lieber kein Loch vorne hätten, für die ist das nichts, aber wenn es wie das Civi2 kommt, dann sind 2×32 MP und 4 Led-"Blitzlichter" im oberen Rahmen doch auch sehr nützlich.
    Finde soweit dieses Gerät doch endlich einmal wieder etwas spannender. Gut, die 2MP Makro bleibt, aber 20MP zu 8MP sind doch positiv zu betrachten und 8MP zieht sich momentan ja bei allen Herstellern in dieser Preisklasse durchs Feld. Ausnahme bleibt da eigentlich nur Samsung mit dem A54 und auch das wird teurer.

    Jetzt noch IP68 und Updates wie bei Samsung in der Preisklasse und es wäre ein Spitzengerät. Also meine Meinung, ich weiß, andere werden das anders sehen und klar, deshalb betone ich meine Meinung, also lieber Jünger des Apfels und Fanatiker von Xiaomi, akzeptieren und tolerieren, tun fast auch alle bei Kevin und diesem mit Helm im Maleranzug 😉

    • Profilbild von __geloeschter_nutzer__
      # 12.02.23 um 16:22

      __geloeschter_nutzer__

      Kleine Korrektur: der "Xiaomi Fanatiker mit Helm und Maleranzug" (der übrigens kein Maler ist sonder theoretisch Rennfahrer) ist gar kein Fanatiker. Ich akzeptiere alle anderen Meinungen und Ideen, aber wenn diese falsch sind, versuche ich den Leuten freundlich zu erklären warum ich der Meinung bin das diese Sicht der Dinge nicht richtig ist, ob sie es glauben oder nicht. Im übrigen wenn ich ein Xiaomi Fanatiker wäre hätte ich ja wohl alles von Xiaomi, aber das ist nicht der Fall, mein PC ist von Asus und das Tablet von Chuwi ich habe auch keine Smarthome Geräte von Xiaomi. Die einzigen Sachen die ich von Xiaomi habe, ist das Smartphone und seit ein paar Tagen auch die SmartWatch.

    • Profilbild von Naich
      # 12.02.23 um 19:02

      Naich

      Der Maler mit Helm ist das Beste 🤣

      • Profilbild von __geloeschter_nutzer__
        # 12.02.23 um 19:22

        __geloeschter_nutzer__

        Genau 😆.

      • Profilbild von Pythagoras
        # 14.02.23 um 08:40

        Pythagoras

        🤣 dabei weiß doch jeder das das der Stig aus Top Gear ist. @The Stig trifft das auch auf dich zu ? Some say that he is wearing a helmet because once a man smashed his face with a model of salisboury cathedral and that his favorite T-shirt has a picture of a T-shirt.

    • Profilbild von Hannes Modwo
      # 13.02.23 um 11:43

      Hannes Modwo

      ich bin auch angewidert von diesen 8mp UWW.. aber diese dynamic island kopie ist grauenhaft, es gab mal smartphones wo die kamera unter dem display versteckt war.. dynamic island ist ein rückschritt!

      • Profilbild von Kevin
        # 13.02.23 um 11:53

        Kevin

        Xiaomi kann halt kopieren am besten. kein Wunder so ist doch das iPhone Jahr für Jahr mit das beste Gesamtpaket und innovative Neuerfindungen wie das dyn Island werden natürlich schnell kopiert! 😁

        • Profilbild von Tafelkreide
          # 13.02.23 um 13:04

          Tafelkreide

          Nenne bitte eine Innovation wo Apple wirklich führend war und nicht nachgemacht hat? Die Betonung liegt übrigens auf Innovation und es ist keine, wenn es nicht für alle Apple-User als großer Wurf und must-have betrachtet wird.
          Da wäre diese dynamic island ja schon raus, gerade davon sind sehr viele langjährige Apple-Nutzer doch nicht wirklich begeistert.

          Also, ich bin gespannt was du uns nun als Erfindung von Apple verkaufen willst 🤔

  • Profilbild von Alter Gast
    # 12.02.23 um 17:20

    Alter Gast

    Und schon wieder ein Modell, das ich (vor allem zu diesem Preis) *NICHT* kaufen werde. Keine Dual-SIM + microSD, kein OIS. Dafür aber mit der nutzlosen 2 MP Kamera. Der 50 MP Sony Sensor 766 ist sonst OK und sicherlich besser als der 108 MP von Samsung.

    Weiter auf Xiaomis Besinnung auf deren Stärken warten, oder lieber zu Samsung greifen?

  • Profilbild von Max Mustermann
    # 12.02.23 um 19:13

    Max Mustermann

    das ist einfach ein Handy mit 2 Front Kameras das gibt es häufig aber egal

    • Profilbild von Uwe
      # 13.02.23 um 09:10

      Uwe

      ja, selbst das OnePlus Nord hatte das damals schon.

    • Profilbild von Tafelkreide
      # 13.02.23 um 13:00

      Tafelkreide

      Kopfkino:
      Max Mustermann und Uwe beim Aldi an der Kasse. Die Kassenfachkraft zieht die Schaumküsse übers Band und beide:" Die gabs aber auch schon von Dickmanns", die Kassenfachkraft macht weiter, zieht Schokolade, Konfitüre, Kaffee und vieles weitere übers Band und beide machen zu allen ihren Kommentar und das natürlich, in passender Else Kling Manier.

      Leute, kommt einmal klar, KEINER, weder Autor noch in den Kommentaren hat behauptet, dass 2 Kameras in der Front etwas neues sind. Hier wurde schlicht und einfach nur das Xiaomi 13 lite vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger.

  • Profilbild von Steve.Jobs
    # 12.02.23 um 19:24

    Steve.Jobs

    Die erste Kopie der "Dynamic Island" kam vom Fallobst selber nur unter einem eigenen Namen.
    Honor hatte 2019 schon beim 20er ein flexibles Fenster, das sich aus der Frontkamera heraus vergrößert hatte.

    Aber typisch Deutsche (korrupten) Medien … Mit Honor kann man kleine Klicks ziehen. Da muss schon wieder das Fallobst ran und dann mit einer so reißerischen Überschrift.

  • Profilbild von Copycats
    # 12.02.23 um 19:45

    Copycats

    copycats are back bäm

  • Profilbild von Tafelkreide
    # 12.02.23 um 20:22

    Tafelkreide

    Welches Honor 20 war das? Finde da jetzt keins was 2 Kameras und so eine Pillenform hat. Das Lite hat ne Notch und die anderen ein Loch, links in der Ecke.

    • Profilbild von MaxMustermannseinVater
      # 13.02.23 um 19:45

      MaxMustermannseinVater

      das war das honor v20 , da saß die erweiterbare notch links oben. ich hatte eigentlich gedacht das man bei china gadgets sowas wissen könntechina gadgets , 2018 ist ja noch nicht so lange her.
      aber gut mit clickbaitigen überschriften lässt sich halt leiter ködern.

      • Profilbild von Tafelkreide
        # 14.02.23 um 11:50

        Tafelkreide

        Ansichtssache. Vielleicht war es eine Vorlage. Aber da gab es schon eindeutig weniger Funktionen und Möglichkeiten. Da könnte ich sogar behaupten, dass Honor sich damals was beim LG X Screen von 2016 etwas abgeschaut hat.

  • Profilbild von Mike
    # 13.02.23 um 14:47

    Mike

    Pro-Tipp bei Xiaomi-Geräte: Alle ein Jahr später kaufen. Dann kosten sie ungefähr die Hälfte.
    Pro-Tipp 2: Kauft nur Geräte mit Qualcomm-Chip, da gibts Custom ROMs wie Sand am Meer.
    Pro-Tipp 3: Auch Occasion-Geräte sind teilweise sehr günstig erhältlich, hab ein Xiaomi 12 (1 Woche gebraucht) für 380 Euro gekauft.

  • Profilbild von MaxiJ
    # 18.02.23 um 00:53

    MaxiJ

    Pill-Shape Cutout ist keine Dynamic Island.
    Dynamic Island ist Software

  • Profilbild von M
    # 27.02.23 um 17:03

    M

    200€ zu teuer, sorry

  • Profilbild von Tafelkreide
    # 27.02.23 um 17:46

    Tafelkreide

    Eigentlich finde ich das Gerät endlich einmal interessant für ein Xiaomi. 50MP und die UW ist auch ganz okay und die Makro, ob die da ist oder nicht, egal, nutze die eh nie. Aber lieber da haben und die Kamerafläche macht optisch was her.

    Vielleicht bin ja nur ich so arrogant, aber sehe ich so Menschen mit diesen iPhones wo hinten nur so eine Linse ist, auch wenn es nicht böse gemeint ist, ich denke doch, boah, was für ein alter Schinken.

    Diese doppelte Kamera vorne finde ich auch ganz gut. Bin halt glücklicher Single und nutze diverse Stell-Dich-Ein-Apps und da sind aktuelle Bilder immer gut bevor es zum Date kommt. Dazu endlich mit vernünftigen Blitz statt leuchtendem Display, FÜR MICH, ein Fortschritt. Noch einmal klar gestellt, spreche alleine für mich, also ihr die ihr niemals Selfies macht(warum auch immer)und alle anderen, REDE von MIR!!! Verstehe das Drama eh nicht, auch bei anderen Sachen, ehrlich, arbeitet ihr auf den oberen 1,5 cm des Displays?

    Doch trotzdem, 500 Tacken für das Ding? Das ist zu krass. Selbst wenn es drei Hautupdates und 4 Jahre Updates bekommt, das Gerät kommt mit Android 12 und in wenigen Monaten klopft schon Android 13 an. Dazu kein IP-Rating und das bei so einem Gerät und diesem Preis?

    Ne, für das Geld bekommt man sogar ein besser ausgestattetes Xiaomi 12 und das hat inzwischen sogar schon Android 13.

    Hier hätte Xiaomi sich einen Gefallen getan wenn die einen Preis zwischen dem A33 und A53 gewählt hätten, so um die 300 bis 350€. Dann hätten die etwas vernünftiges gehabt um Samsung gerade bei den kommenden A34 und A54 einige Kunden abjagen zu können.

    Da aber immer viele sonderbare Kommentare kommen die denken, dass ich hier für jeden spreche. NEIN, das ist nur meine Meinung, rede nur für mich.

    • Profilbild von Kevin
      # 27.02.23 um 17:55

      Kevin

      in wenigen Monaten klopft Android 13 an (was seit schon längst nen halbes Jahr veröffentlicht wurde, z.B. für das Pixel 6a was wesentlich weniger kostet oder Pixel 7 was fast genauso viel kostet oder für die Galaxys die sogar noch weniger kosten…) 🤣🤣🤣 das war der Joke des Tages wer kauft so nen Schrott??? 🤦💩

      • Profilbild von Tafelkreide
        # 28.02.23 um 09:48

        Tafelkreide

        Ach Kevin, dieser Fanboy der alles von Xiaomi verteidigt, inzwischen aber doch sogar beim Punkt Preis meckert, ja, der kann auch nerven. Aber der liebt halt Xiaomi und ist Fan und was solls.

        Aber du? Besteht dein Leben wirklich nur aus Hass? Du darfst ja gerne kritisieren und deine Meinung haben, aber du gibst nur wirklich dumme Kommentare ohne Sinn ab. Keine Tatsachen und dann noch so extrem falsch.

        Hier schon wieder. Ich habe mich darauf bezogen, dass in wenigen Monaten beim 13lite A13 anklopft, du beziehst dich wohl darauf, A14 kommt auch in wenigen Monaten.
        Auch solltest du nicht vergessen, das Pixel 6a kam auch mit A12 und das kurz bevor A13 aktuell wurde und dadurch war ein Update auch schon weg und es war somit nichts besser als das 13lite. Beide Geräte werden wohl 3 A-Updates bekommen.

        Versuch es doch in Zukunft einfach einmal mit Wahrheiten, Tatsachen oder halte dich doch einfach geschlossen wenn du so überhaupt keine Ahnung hast.

  • Profilbild von Tafelkreide
    # 27.02.23 um 17:49

    Tafelkreide

    Dürfte vielleicht einige interessieren.

    Kommentarbild von Tafelkreide
  • Profilbild von llllll
    # 27.02.23 um 18:29

    llllll

    In der Tabelle steht: 20 MP Ultraweitwinkelkamera. Im Text steht: 8MP Ultraweitwinkelkamera. Bitte fixen

  • Profilbild von Horst _2023
    # 27.02.23 um 18:32

    Horst _2023

    Diese Preise sind Endkunden verarscht bis zum Anschlag.

  • Profilbild von triOnic
    # 28.02.23 um 08:04

    triOnic

    Ich sehe das ähnlich. Xiaomi bis bis ca. 250€ Preisleistung Sieger. Aber alles drüber sehen die kein Alt aus. Vor allem ein Samsung S22 kostet aktuell 580€ das sind Grade mal 80€ mehr. In der Leistung und Ausstattung sieht Das Xiaomi 13 Lite gegen ein S22 kein Land. Schade Xiaomi war mal gut und günstig. Jetzt ist es nur noch ok aber teuer. So wird das nichts.

  • Profilbild von Horst47
    # 01.03.23 um 18:10

    Horst47

    Meine Frau und ich haben das Xiaomi Mi 10T Pro und Xiaomi Mi 9 Lite. Leider haben wir beide das Problem, dass wir manchmal während des Telefonierens mit der Wange das Stumm-Icon berühren und die Gegenseite uns nicht hören kann. Dieses Problem ist seit Jahren bekannt und soll am nicht richtig funktionierenden Näherungssensor liegen. Einige Lösungsvorschläge aus dem Netz haben wir ohne Erfolg ausprobiert. Und mit Freisprechfunktion telefonieren, wie es so viele in der Öffentlichkeit machen, ist für uns keine Alternative.

    Ich war von Xiaomi, deren Produkte und deren Preispolitik überzeugt. Sogar Aktien habe ich von denen und bin damit noch im Plus.

    Die Anschaffung neuer Smartphone´s steht jetzt an.
    Da der bekannte Fehler nach so langer Zeit nicht, z.B. mit Firmwareupdates, behoben wurde, fehlt uns das Vertrauen und wir müssen wohl wieder zu Samsung wechseln. Aber bei den neuen Preisen von Xiaomi fällt das auch nicht schwer.

    • Profilbild von Naich
      # 03.03.23 um 01:57

      Naich

      Beim 9 lite ist ein Annäherungssensor verbaut. Da gibts das Problem des fehlenden Sensors nicht. Hatte es selbst mal. Da ist dann ein anderes Problem bzw falsch eingestellt.
      Beom anderen Gerät kann man wenig machen da es ja keinen Annäherungssensor hat. Und die Lösung mit Lichtsensor und Gyroskop ist ja Quatsch. Was sich Xiaomi da gedacht hatte…

  • Profilbild von zoom83
    # 05.03.23 um 22:27

    zoom83

    wie kommt ihr auf Autofokus bei der Frontkamera? steht nicht in den offiziellen Specs.

  • Profilbild von Moepper
    # 23.03.23 um 13:35

    Moepper

    Das Teil ist mehr als lächerlich !
    Xiaomi bringt zuviel minderwertigen Kram raus.
    Die sollen das "13 Pro" für 500 Euro anbieten.
    Dann klingelt die Kasse und es freut sich die Masse (an Käufern).

  • Profilbild von StiggyWiggy
    # 17.07.23 um 15:29

    StiggyWiggy

    Bleibe vorerst bei meinem XiaomiMi11Lite5g mit Android 8,25 EMUI0815

  • Profilbild von Ghost
    # 17.07.23 um 16:02

    Ghost

    Es ist einfach übertrieben, ein Smartphone für 500€ herauszubringen, das auf Android 12 läuft. Selbst mein Mi 10 Pro hat bereits Android 13. Die 13er-Reihe von Xiaomi ist einfach völlig überteuert.

    • Profilbild von StiggyWiggy
      # 20.07.23 um 07:52

      StiggyWiggy

      Aber auf deinem XiaomiMi11Lite5G ist noch Android10 oder TheSti….äh sorry, Ghost?

  • Profilbild von Leo21B
    # 19.07.23 um 17:02

    Leo21B

    ich will wissen wie das Handy mit der Dynamic (Island) Spot app läuft xD

  • Profilbild von Herby_B
    # 19.07.23 um 18:32

    Herby_B

    Für soviel Geld noch den veralteten Snapdragon 7 Gen 1 einzubauen ist schon frech.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.