Blitzwolf

Unter der Marke Blitzwolf werden vor allem über den Shop Banggood verschiedene Elektronikprodukte verkauft. Von USB-Kabeln über In-Ear-Kopfhörern bis hin zu Lautsprechern gibt es eine große Auswahl. Hier findest du eine Übersicht aller Blitzwolf-Produkte auf China-Gadgets.

BlitzWolf produziert schon lange qualitatives Zubehör für Smartphones und Computer, von Powerbanks über Netzadapter, bis hin zu Kabeln mit den verschiedensten Anschlüssen. Wir haben euch hier eine kurze Übersicht über verschiedenste Varianten von USB-C Kabeln für eure Geräte erstellt.

Blitzwolf wurde im Jahr 2015 (natürlich in Shenzhen, China) gegründet. Am Anfang spezialisierte man sich auf Schnelllade-Adapter und USB-Hubs für Laptops und Desktop-PCs. Produkte rund um das Thema "Charging" bilden auch heute noch das Kerngeschäft, mittlerweile wurden aber auch anderen Themengebiete angegangen. Viele davon lassen sich unter dem Begriff "Smartphone-Zubehör" zusammenfassen.
Heute findet man auf China-Gadgets neben Kabeln und Powerbanks von Blitzwolf auch Kopfhörer, Lautsprecher, Ventilatoren und Saugroboter.