Blitzwolf

Unter der Marke Blitzwolf werden vor allem über den Shop Banggood verschiedene Elektronikprodukte verkauft. Von USB-Kabeln über In-Ear-Kopfhörern bis hin zu Lautsprechern gibt es eine große Auswahl. Hier findest du eine Übersicht aller Blitzwolf-Produkte auf China-Gadgets.

Blitzwolf wurde im Jahr 2015 (natürlich in Shenzhen, China) gegründet. Am Anfang spezialisierte man sich auf Schnelllade-Adapter und USB-Hubs für Laptops und Desktop-PCs. Produkte rund um das Thema "Charging" bilden auch heute noch das Kerngeschäft, mittlerweile wurden aber auch anderen Themengebiete angegangen. Viele davon lassen sich unter dem Begriff "Smartphone-Zubehör" zusammenfassen.
Heute findet man auf China-Gadgets neben Kabeln und Powerbanks von Blitzwolf auch Kopfhörer, Lautsprecher, Ventilatoren und Saugroboter.