News WTF: Die besten China-Gadgets Werbegrafiken (Update!)

Wir haben im Laufe der letzten Wochen eine Menge neuer verrückter Grafiken gefunden, viel Spaß beim Scrollen!

Wir lieben unsere China-Gadgets – klar. Was wir jedoch (fast) genauso  mögen, sind die oftmals an den Haaren herbei gezogenen Werbegrafiken mit denen die Gadgets in den Shops beworben werden. Hier gibt es eine kleine Auswahl unserer Highlights. Hast du auch ein passendes Bild gefunden? Wir freuen uns immer über deinen Screenshot in den Kommentaren!

Manche Grafiken sind so dermaßen verrückt, dass wir ihnen einen eigenen Artikel widmen. Natürlich haben wir keines der Bilder selbst bearbeitet.

Starten wir also die nächste Update-Runde mit einem Werbebild für ein unglaubliches – weil wasserfestes – Sofa!

Wasserfestes Sofa Kind pinkelt
Also jetzt glaube ich auch, dass es wasserfest ist.

Ja, Kinder ziehen immer. Das hat sich auch diese Freizeit-Werbeagentur gedacht und wollen sogar pädagogisch wertvolle Wege für Eltern aufzeigen, wenn das Zuschauen beim Spielen der Kleinen mal wieder richtig nervt:

Little Fucker
Bei diesem kleinen Fucker wird man richtig wütend, wenn man ihn spielen sieht.

Ein weiteres grenzwertiges Einsatzgebiet für Produkte in Verbindung mit Kindern wurde hier gefunden:

Bierkrüge Partner Kind Geschenk
Das perfekte Geschenk fürs Kind? Der Bierstürzer.

Und noch ein Gadget für die Helikopter-Eltern. Diese Werbung ist als solche schon absurd, man darf aber auch auf Fehlersuche gehen.

Baby Überwachungskamera Werbung
Mommy i like it – the way you don’t have time for me.

So kann man sein Baby auch einfach zuhause mit dem Hasen allein lassen – die Überwachungskamera passt ja auf. Okay, eine Baby-Werbung noch, dann reicht es auch mal. Für dieses Bild braucht man etwas Fantasie.

Kind Hand in Po der Giraffe
Tiefschürfende Werbung.

Na gut, das letzte Bild war fies. Machen wir uns lieber über diejenigen lustig, die trotz großem Budget nicht viel hinbekommen.

TOPLUS, der freundliche Amazon-Seller

TOPLUS, vermutlich Hersteller von Handyhüllen und Kopfhörern, lädt seine Kunden (sorry, seine Freunde) gerne mal zum Einkaufen ein. Ich denke die Bilder sprechen hier für sich.


Toplus Amazon Smartphones
Toplus Amazon Kopfhörer Toplus Amazon Banner

360 S5 Saugroboter: Gib dir Ruhe

Besonders witzig wird es immer, wenn sich die Chinesen die Mühe machen, ihre Texte nach der englischen Übersetzung aus Mandarin dann auch noch auf Deutsch zu übersetzen. Die Werbung für den neuen 360 S5 Saugroboter gibt demnach vor, dass uns das neue Modell klüger machen kann.

360 S5 Saugroboter Werbung klüger sein
Okay, das kann man schon noch vertreten im Meeting mit Germanisten.

Und wie genau wird man klüger? Mit Sätzen wie „Ein Satz, erinnere dich an den sauberen Bereich“? Erinnere dich vor der Benutzung des Saugroboters an den sauberen Bereich, du wirst ihn nie wiedersehen?!

360 S5 Saugroboter Werbung kluge Augen
Es gibt dumme und kluge Augen laut Werbung.

Manche laufen geschwind, und 2000 pa …

360 S5 Saugroboter Werbung Laufen wie Wirbelwind
Ständig laufen Wirbelwinde um mich herum.

Der Knaller aber kommt erst mit einer gezielten Aufforderung an die Konsumenten: „Gib dir einen ruhigen Schlaf“. Gib dir, Alter!

360 S5 Saugroboter Werbung gib dir ruhigen Schlaf
Muss man sich hin und wieder geben: Ruhigen Schlaf.

In der Produktbeschreibung (wir verschweigen jetzt mal den Shop, es war nicht die deutsche Seite von GearBest) finden sich weitere Leckerbissen wie „Können Sie sich vorstellen, dass Sie mit nackten Füßen auf dem Boden laufen können, ohne sich um die Trümmer oder andere Granulate kümmern zu müssen?“. Denn: „Der Roboter absorbiert plötzlich alle Ablagerungen, Stahlperlen, Sojabohnen, Staub, Hirse oder andere Abfälle“. Was man halt so auf dem Boden liegen hat, wird plötzlich absorbiert.

Na gut, einen noch: „Mit nur einem Klick können Sie festlegen, wo Sie die Karte in Ihrem Telefon reinigen möchten.“ Endlich kann man festlegen, wo die Sim-Karte im Handy gereinigt werden soll. Nice!

Folgendes Feedback bei AliExpress (ja, wirklich so gefunden, nicht selbst bearbeitet) würde dazu wohl gut passen:

AliExpress Feedback
Da war jemand wieder richtig findig.

Besonders bei Waagen konnten wir schon einige Werbefehler finden. Das hier ist wohl der älteste in der Photoshop-Geschichte:

Sport Zuhause Werbung
Besonders charmant ist aber der Werbeslogan.

Werbebanner, die glücklich machen (sollen)

„Immer glücklich und schön“ hieß es eine Zeit lang auf dem Werbebanner der Startseite von GearBest. Aber so richtig glücklich wirkt Lady in Pink nicht, oder?

Glücklicher Frauentag Werbebanner

Wir steigern das hier jetzt langsam. Für die einen ist das alles andere als eine witzige Sache, die Ersteller dieses Banners aber dachten sich: Es kommen stürmische Zeiten, also müssen wir das auch so vermarkten.

Tropensturm Werbebanner

Auch bei LightInTheBox macht man sich Gedanken, wie man die Sommer-Mode gut unters Volk bringen kann. Außerdem fiel den Shop-Betreibern auf, dass sie noch Karnevalskostüme im Lager herumliegen haben. Scheiße, was machen wir jetzt damit? Ergebnis:

Büro-Outfits LightInTheBox Werbebanner
Klar, Sex sells. Aber wirklich auch so krass im Büro?

Und wer denkt, AliExpress würde sich technologisch nicht weiterentwickeln, der irrt. Gewaltig.

AliExpress Smartphone-Überwachung
Wir wissen, dass du Zuhause bist. MUHAHAHA!

Liebe Werbetreibende, versucht es zukünftig doch lieber mit etwas mehr Tiefgang. Mit cleveren, durchdachten Slogans wie diesem hier etwa:

Speichern bewahren Werbebanner
Wer kann da nein sagen?

Und nicht so marktschreierisch.

Blusen zu kaufen LightInTheBox Werbebanner

Einfach mal wieder auf die Grundwerte des Menschen und somit Kunden pochen.

Stolz auf T-Shirts Werbebanner
Seit stolz auf deine Shirts.

Unsere Funde im Lieferumfang

Hin und wieder finden wir aber auch lustige Fehler in den Verpackungen unserer heißgeliebten Gadgets. Normalerweise lesen wir keine Bedienungsanleitungen, beim Test des Houzetek UV-1001 Milben-Handsaugers wurde unser Staubsauger-Tester Tim aber wie von Geisterhand angezogen – und fündig.

Houzetek Milbensauger Bedienungsanleitung Müll
Der ganze Schmutz landet in der Mülltonne. Klar, kennt man ja.

Auch wichtige Warnhinweise fand Tim in der Anleitung – ohne diese hätte er das Gadget vermutlich nicht mehr testen können! Schließlich ist der Sitz-Check fester Bestandteil unseres Vorgehens in der Testphase. Glück gehabt.

Houzetek Milbensauger Bedienungsanleitung
Warum genau sind Kinder und geistig behinderte Menschen nicht berechtigt, einen Handsauger zu benutzen?

Was sagt Fredo, unser Photoshop-Hund zu solch grotesken Bedienungsanleitungen?

Photoshop Auto Hund
„Ich kann gerade nichts dazu sagen, bin unterwegs zum Picknick“.

Ah, entschuldige die Störung, Fredo.

Photoshop Hund Familie
„Ich nehme auch sone Melone, bitte“. Kommt schon. BITTTTEEE!!!

Hmm. Das beste Mittel gegen Hausstaubmilben? Prügel.

Houzetek Milbensauger Bedienungsanleitung Beschreibung
Ordentlich eine schallern den Viechern, muhaha!

Apropos Prügel:

Wimpern schlagen Werbebanner

Was macht man denn, nachdem man den Handsauger benutzt hat? Ganz klassisch den Müll rausbringen.

Houzetek Milbensauger Bedienungsanleitung Mülltonne
„Karl, nimm endlich den Mülleimer mit raus!“

Der Designer nicht da

Auch in den sozialen Medien sind viele China-Hersteller, Shops und Werbetreibende tätig, die nicht immer alles richtig machen. Wobei richtig und falsch bei Werbung ja immer Ansichtssache ist, schließlich sollen manche Werbungen schlicht im Kopf bleiben. Ganz besonders einprägsam war die Abwesenheit des Designers bei GearBest Deutschland.

Facebook-Post GearBest Deutschland Designer nicht da
Ein Post, der unsere Welt verändern sollte.

Ihr erinnert euch an unseren Aprilscherz, bei dem wir alle unsere Beitragsbilder auf der Startseite selbst gezeichnet haben? Ja, dazu inspirierten uns diese FB-Posts von dem Kanal von GearBest Deutschland.

Facebook-Posts GearBest Deutschland Designer nicht da
Ich bin einen Mini-Pc.

Aber auch andere schlagen sich stark, den Facebook-Kanal von Banggood kann man nur wärmstens empfehlen:

Banggood Werbung Post Facebook
Mit viel Glück wird man geboren, sehr tiefsinnig und wahr.

Das richtige Spielzeug fürs Kind?

Steigen wir direkt mit was Grenzwertigem ein: „Give a present to child“, gib einem Kind ein Geschenk. Joa, ein Geschenk ist es auf jeden Fall. Ob es genau das Richtige für Kinder ist, sei mal dahingestellt.

Panzer Kinder Werbung
Das perfekte Geschenk für DEIN Kind?!

Diese Nachdenklichkeit in den Sätzen schmückt man dann noch mit einer hübschen, blonden Dame neben einer Zimmerpflanze aus – um die Emotionen zum Überkochen zu bringen. Wow, what a picture.

Zu Zeit
Zeit zum Feuer und verbrennen das Leben.

Hier wurden sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Deutlich weniger als beim nächsten Werbeknaller:

Kleine Spülmaschine zum Umziehen

Über den Midea M1 wollten wir ursprünglich einen Artikel schreiben, entschieden uns aber dagegen, weil die kleine Spülmaschine einfach zu teuer war. Jens schaute sich die Grafiken aber genauer an und entdeckte die folgende. Doch wo ist der Fehler? Wer kommt drauf?

Midea M1 Mini Spülmaschine Umzug

Na klar! Wer lässt beim Umzug die Teller in der Spülmaschine?! Ach, in der Photoshopperei kommt sowas vor. Das zeigt auch unser nächster Fund.

Hand-Massage für den Schreibtisch und das Bett

Wir als Online-Redakteure kennen das nur zu gut: Den ganzen Tag am Laptop und am Smartphone. Da freut man sich, wenn man hin und wieder eine Hand-Massage bekommt. Von der Handyvibration etwa. Das breo iPalm Massagegerät richtet sich genau an diese Zielgruppe.

breo iPalm Massagegerät Timer
Mit einer Hand tippen ist viel entspannter, wenn sich die zweite im breo iPalm befindet.
breo iPalm Massagegerät
Wenn das Buch mal wieder so langweilig ist, dass du eingepennt bist: iPalm ist für dich da.

Egal ob Star Wars Röhrenfernseher, Flachbild oder Laptop

Die Chinesen riskieren bei ihrer Werbung gerne mal was – auch auf die Gefahr hin, dass sie dabei etwas übertreiben. Diese Werbung orientiert sich ziemlich eindeutig an den „Krieg der Sterne“-Filmen, gepaart mit einer Spur Evolutionstheorie. Kein echter Fehler, aber definitiv etwas überzogen. Was meint ihr?

Star Wars Festplatten Werbung
„Laptop, ich bin dein Vater“.

Macht deinen Batman-Traum wahr

Hin und wieder wacht man nachts schweißgebadet auf. Grund dafür sind vermehrt Batman-Träume. Diese können feucht, aber auch alp sein. Schuld daran ist meist der Joker oder der Pinguin. Wer aber seinen eigenen Batman-Traum verwirklichen möchte, braucht nur dieses Gadget:

Batman Dream

Gestensteuerung für Drohnen wird immer krasser

Langsam wird es unheimlich. Seit einigen Jahren arbeiten australische Forscher an der Gestensteuerung für Drohnen, mittlerweile mit durchbrechendem Erfolg: Seit einiger Zeit ist es nicht nur möglich, die Drohnen per Handbewegung zu lenken, sondern gleich mit den Drohnen abzuheben. Und das nicht nur ein paar Meter.

Drohne Flug Gestensteuerung

Was heißt „Ei“ auf Deutsch?

Nach dem Xiaomi Translator hat auch die Firma Youdao einen mobilen Übersetzer auf den Markt gebracht. Die Werbung dafür ist allerdings nicht unbedingt gelungen. Wie lange brauchst du, um den Fehler zu bemerken? 😉 Ein Tipp findet sich in der Überschrift.

Youdao Translator Ei

Saugen wie eine Ballerina

Was machen Frauen, wenn sie alleine zuhause sind und niemand auf sie aufpasst? Richtig, sie staubsaugen. Und wenn sie dabei einen Akkustaubsauger von Dibea benutzen? Richtig, dann werden sie zur Ballerina. Und schwingen sich durch die Wohnung.

Dibea Werbefehler
Mit Dibea staubsaugen? Ein unglaubliches Erlebnis.

Die Babyrasur

Wenn man es genau nimmt, ist das gar kein richtig Werbefehler, sondern eher ein schwachsinniges Gadget. Unser Leser Finn geht auch mit offenen Augen durch die China-Shops und fand diesen – öh – Rasierer für Babys?

Baby-Rasierer

Klar, welches Baby mag schon Brustbehaarung. Gut, dass da mal jemand um die Ecke gedacht hat und dieses Gadget konzipierte.

Phantomschmerz im Fingernagel

„Nachdem Sie sich den Chip unter die Haut gepflanzt haben, müssen Sie nur noch den Fingernagel brutal nach oben klappen“. Endlich mehr tragbare Gadgets. Der Jakcom N2 geht unter die Haut. Danke an unseren User Sebastian für diesen schönen Fund.

NFC Fingernagel Jakcom

Mal richtig Maß nehmen

Weiter oben hatten wir bereits ein Größenvergleichsbild mit einem Übersetzer und einem Ei, typisch chinesisch ist das aber nicht unbedingt. Zum Darstellen der Maße eines technischen Geräts eignet sich ein Tischtennisschläger doch viel mehr!

Chuwi Werbung Vergleich Maße
Der Griff des Tischtennisschlägers ist eindeutig länger als der des Gehäuses. Oder so.

Achtung: Gruselgefahr! Oder: wie man eine Maske nicht bewerben sollte

Dieser Werbeclip zu einer Halloween-Maske macht entweder alles richtig oder aber alles falsch! Für das Video durfte der Praktikant vom Praktikant vom Praktikant seine Künste im Schnittprogramm mal komplett ausleben und sorgt so für richtig gruselige Stimmung, aber nicht wegen der Maske. Viel Spaß mit dem Werbeclip des Jahres!

Youtube Video Preview

Kung-Fu lernen mit dem Saugroboter

Auf der Suche nach neuen verrückten Werbegrafiken sind wir in letzter Zeit besonders oft bei Werbungen zu Saugrobotern fündig geworden. Tim testet aktuell den Puppyoo WP615 Saugroboter, ob er danach wohl wirklich Kung-Fu beherrscht? Diese Werbegrafik lässt darauf schließen.
Puppyo WP615 Saugroboter Kung-Fu

Tim trägt die zu testenden Saugroboter-Modelle ja auch gerne mal von der Arbeit bis nach Hause. Wie gerne würde er mal diesen Saugroboter testen, er ist doch so handlich und leicht zu transportieren!

Saugroboter Arm Transport
Leicht zu transportieren: Wenn der Saugroboter zur Handtasche wird.

Der neue ILIFE A8, das Werbewunder

Aktuell wird der kürzlich angekündigte ILIFE A8 besonders viel in den sozialen Medien beworben. Dies allerdings nicht immer besonders gut, wie dieses etwas verstörende Beispiel zeigt. Die frisch vermählte Hundedame scheint verärgert, dass sie zur Hochzeit keinen Saugroboter von ihrem adrett gekleideten Mann erhielt. Trennung noch vor den Flitterwochen?

ILIFE A8 Saugroboter Werbung

Na gut, eine Saugroboter-Werbung noch (weil es so abgefahren ist): Diese Video-Werbung für den ILIFE A8 sorgt auf jeden Fall für jede Menge Aufmerksamkeit, allerdings nicht unbedingt positiv. Eher besorgniserregend. Oder wie seht ihr das?

Wenn die Überwachungskamera überflüssig wird

Wer braucht bei einem solch aufmerksamen Baby noch eine Überwachungskamera? Diese glücklichen Eltern jedenfalls nicht.

Überwachungskamera Baby
Ein besonders aufmerksames Kleinkind.

Dieser kleine Junge hingegen macht alles richtig, würde er nur seine Hände etwas besser unter Kontrolle haben. Vielleicht sind es auch nicht seine Hände. Danke an dieser Stelle an Gast171016 für diese Werbegrafik.

Kleinkind Hände Werbung

Unser Leser hike hat einen unserer persönlichen Favoriten gefunden (danke dafür!): Dieses Gerät sorgt dafür, dass … naja so genau wissen wir das auch nicht. Erdbeernase?

Erdbeernase Werbung
Hmmm, lecker Erdbeernase.

Agressiv? Box‘ das süße Hasen-Nachtlicht

Wer zieht nicht gerne einem kleinen, unschuldigen Häschen eins über, wenn der Tag mal wieder schlecht war? Ärger bei der Arbeit? Klatsch das Häschen weg! Stress mit der Freundin? Tritt den Hasen! Kaffee verkippt? Verbrüh den Hasen! So oder so ähnlich.

Punching Bunny Werbung
„Wenn unglücklich, bin ich ein Boxsack“.

Und dieser kleine Pilz hilft einer schwer beschäftigten Mutter beim Stillen und anderen täglichen Aufgaben im Leben einer Mutter. Wie er das macht? Keine Ahnung.

Nachttischlampe Pilz Werbung

Fensterputzroboter können Leben retten

Endlich keine abstürzenden Hochhaus-Fensterputzer mehr! Fensterputzroboter wie der Cop Rose können Leben retten, indem sie Arbeitsplätze von Menschen einnehmen. Ähnlich wie beim Minenroboter also.

Fensterputzroboter Werbung
Gewagtes Manöver des Fensterputzers, obacht!

Wenn im Bett die Luft raus ist

Puppyoo zeichnet sich nicht nur durch einen komplizierten Namen, sondern auch durch fragwürdige Werbegrafiken aus. Ich mein klar, eine hübsche Frau zieht immer. Naja, fast immer. Bei ihr scheint unter dem Laken nicht mehr viel vor sich zu gehen, gut wenn da ein kleiner Handstaubsauger Abhilfe schafft.

Puppyoo Werbefail
*Schmacht* „Das machst du wirklich gut, Staubi.“

Vielleicht kennt diese leicht objektophile Dame ja auch nur noch nicht „Staubsauger-Erika“. Da könnte man doch glatt schwach werden und vom Handstaubsauger auf den Akkustaubsauger umsteigen. Aber vorher muss sie an Erika vorbeikommen. Muhaha.

Akkustaubsauger Frau
„Gib’s ihnen, Erika!“

Strandromantik – mit dem Xiaomi Standventilator

Ein Xiaomi-Ventilator für 180€ (hier unser Test) – in Worten: Einhundertachtzig Euro?! Wow, der muss Flugzeugtriebwerke ersetzen. Schauen wir doch mal was er kann?

easy to move
„Easy to move“ – für mich das (zweit)wichtigste an einem Ventilator!

Aha, der Luftmacher kann also einfach bewegt werden. Hat mich ehrlich gesagt jetzt nicht sooo überzeugt, bis mir Xiaomi dann ein konkretes Anwendungsbeispiel gezeigt hat:

Xiaomi am Strand
Ein Hauch von Romantik. Du, der Sonnenuntergang und … dein Standventilator <3

Gut, das könnte vielleicht bei den anderen Strandgästen komische Gesichtsausdrücke hervorrufen (die hat man deswegen bestimmt nicht ins Bild gelassen) … da hilft nur: Selbstbewusst seinen Mann … eh Frau stehen!

Deep Xiaomi
„Mhhhmm … du sag mal Venti, was ist eigentlich der Sinn des Lebens?“

Hoverboards – irgendwie besser als Inlineskates

Wir haben echt eine Menge – eine Menge – Spaß mit unserem Hoverboard. Die Fahrt in der Mittagspause, zum Postboten, ja selbst zur Toilette wird im Büro mit unserem Hoverboard zurückgelegt. Das Umkippen ist auch (Alkohol mal außen vor gelassen) fast unmöglich. Das dachte sich auch wohl dieser Photoshop-Wizzard und hat es uns anschaulich visualisiert.

Hoverboard
Achtung: NICHT Maßstabsgetreu

Warum der Junge so klein ist? Warum er Inline-Skates auf dem Hoverboard fährt? Wir wissen es auch nicht …

Atemschutz + Musik = Selbstläufer

„MUSIC ! MASK FOR“, muss ich denn wirklich noch mehr schreiben? „Hey Grafikmensch, kannst du da irgendwie noch nen bisschen mehr „Bling Bling“ reinmachen? Logo Chef!“ Zwar ein cooles Gadget, weshalb wir hier auch schon drüber geschrieben haben, trotzdem natürlich Specialeffects-Overkill.

music mask
Hätte Bane die mal gehabt. Gotham City wäre heil geblieben

Es ist wie man es

Unendliche Weiten, knackig starke Geländewagen – da fehlt jetzt nur noch ein verträumter Spruch. Ach was solls, Google Translate regelt das schon.

fahren
„Klugscheißermodus an“: Es ist nicht wohin du FÄHRST

Eine Rechnung aufmachen

Sports & Outdoors ist ja noch verständlich, aber warum dabei „eine Rechnung aufmachen“? Egal, Hauptsache „die sieht aus und fühlt sich großartig“. Die Übung Ausrüstung, nicht die Frau natürlich…

Eine Rechnung aufmachen

Reisen, Entdeckungen – her mit der Visualisierung!

Schon wieder Xiaomi. Um die unendlichen Weiten der nächsten Entdeckungen schön in Szene zu setzen hat man sich für … einen Astronauten auf dem Segway entschieden. Wer sagt, dass das nicht passt?

Astronaut auf Xiaomi
Eine typische Alltagssituation – wer kennt sie nicht?

Wie groß ist unser Laufband? Ziemlich groß!

In unseren Kommentaren kam dieses Fundstück auf. Um die Größe sofort und unmissverständlich klar zu machen, hat man einfach mal einen Elefanten aufs Laufband gestellt. Ach, der ist „gephotoshopped“? Der passt gar nicht drauf? Hmm … wie groß ist das denn jetzt eigentlich?

Auch für übergewichtige Elefanten geeignet
Auch für übergewichtige Elefanten geeignet.

Mit Laufbändern haben es die Chinesen einfach nicht so, es sei denn hier läuft eine sehr kleine Frau auf dem Laufband.

überdimensionales Laufband Werbung
Hmm, kleine Frau oder großes Laufband?

Schon wieder Xiaomi, schon wieder Romantik

Wie auch beim Xiaomi-Ventilator, weckt Xiaomi bei der Mi Scale V2 (hier unser Test) unsere Emotionen. Es gibt einfach nichts schöneres als verträumt neben der Waage ein paar Pushups zu machen.

Mi Waage
Ab jetzt immer beim Sport dabei – die Mi Scale.

Glückliches Kind + Drohne = Win

Kein Kind zur Hand? Photoshop regelt. Ein bisschen auf die Dimensionen achten? Ne, das ist ja nun echt Quatsch.

Quadrocopter
Der knackige Spruch darf natürlich auch nicht fehlen.

Dieses Gimbal ist für Action gemacht

Da fliegen wortwörtlich die Leute aus dem Display …

Gimbal
Adrenalin, Action – mehr geht nicht!

So much love – so viel Romantik

Ist es nicht berührend? Übrigens das ß ist falsch geschrieben!

Lautsprecher Copter

Bluetooth Speaker – bitte nicht in Reichweite der Haustiere

Dieser Bluetooth Lautsprecher scheint einen wuchtigen Bass zu haben, ganz zum Leidwesen der eigenen Haustiere. Sobald man seine Lieblingsmusik anmacht, werden den Vierbeinern das Fell gekämmt und Katzen treten sogar einen Kurzstreckenflug an!

Bluetooth Lautsprecher Werbefail

Wireless Charging – Verwechslungsgefahr

Qi-Wireless Charging Receiver Pads sorgen nicht dafür, dass dein Smartphone sich wie durch Zauberei kabellos aufladen lässt. Nein, diese magischen Gadgets können ein Samsung sogar in ein iPhone verwandeln: Das neue Apple iSUNG!

Qi Receiver Pads Samsung Iphone

Zeig dein wahres Gesicht – mit Make-Up!

Dafür ist Make-Up nunmal da: Damit man nicht mit seinem After-Party-Gesicht am nächsten Tag zur Arbeit muss, sondern sein Gesicht wieder so weit bekommt, dass man auch echt aussieht. Es ist übrigens genau das Make-Up, „das eingeblendet“. Also wurde hier nicht reTUSCHIERt. Haha. Besonders viel Gesundheit ist hier allerdings nicht unbedingt zu erwarten.

Make-Up Werbefail

Natürlich müssen alle Kleidungsstücke und entsprechend auch das Make-Up „instagramwürdig“ sein heutzutage. So schnell wird nichts instagramwürdig, da muss man schon die richtigen Klamotten shoppen!

Damenkleidung instagramwürdig
Perfekte Bildstil, instagram-würdig-neuankömmlinge.

Fortsetzung folgt – Eure Bilder?

Wir werden diesen Artikel immer weiter aktualisieren – auch mit euren Bildern? Wir würden uns über ein paar Screenshots in den Kommentaren freuen!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, werden wir oft mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.
Danke für deine Unterstützung.

Warum beeinflusst das in keinster Weise unser Testurteil?
Profilbild von Tim

Tim

Mich interessiert Technik, die uns die Arbeit im Haushalt abnimmt - ob beim Staubsaugen oder Fensterputzen. So konnte ich bereits über 50 Saugroboter testen, bei mir dreht aktuell (unter anderem) der 360 S6 seine Runden.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (55)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.