Ratgeber

Welches ist eigentlich das beste Handy unter 200€? Wie finde ich den richtigen Saugroboter, und wie funktionierte das noch mal mit dieser einen App? Antworten auf (fast) alle deine Fragen gibt es hier. In unseren Ratgebern bieten wir Vergleiche zwischen verschiedenen Produkten und sprechen Kaufempfehlungen aus, informieren über neue Technologien oder geben praktische Tipps rund um Gadgets und das Bestellen in China. Auch im Kommentarbereich sind wir anschließend natürlich für euch da. Für eine Übersicht zu allen Gadgets und Ratgebern einer bestimmten Kategorie könnt ihr natürlich auch in unseren Themenwelten vorbeischauen.
ZMI MF855 MiFi Router

Mobiles Internet ist seit Jahren schon kein Problem mehr, schließlich sind unsere Smartphones permanent mit dem LTE Netz verbunden. Aber einige Tablets oder Notebooks lassen sich nur per WiFi mit dem Netz verbinden. Da greift man entweder auf den Hotspot eines Smartphones zurück oder könnte so einen mobilen Router von ZMI nutzen, der auch noch eine Powerbank ist.